Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 020

    Frischware

    FloraHolland verliert

    Blumengigant verbucht deutliches Umsatzminus bei Schnittblumen

    Aalsmeer. Der weltgrößte Blumen- und Pflanzenvermarkter FloraHolland hat ein wirtschaftlich schwieriges Jahr 2009 hinter sich. Die niederländische Versteigerung fuhr bei nahezu unverändertem Volumen Mindererlöse von 5 Prozent ein. Im vergangenen Geschäf

    [2170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 024

    Frischware

    FloraHolland im Plan

    Umsatz stagniert - Vermittlung und virtueller Verkauf legen zu

    Aalsmeer. Die niederländische Blumenversteigerung FloraHolland ist im Jahr Eins nach der Fusion mit Bloemenveiling Aalsmeer mit dem Geschäftsjahr 2008 zufrieden. Der Blumen- und Pflanzenvermarkter beobachtet eine weitere Verschiebung vom Verkauf über die

    [1811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 016

    Frischware

    Neue Dimension im Blumenmarkt

    Flora-Holland und Aalsmeer kündigen Fusion an - 4 Mrd. Euro Umsatz - Starker Kostendruck - Konkurrenz aus Afrika

    Aalsmeer, 2. November. Die niederländischen Weltmarktführer in der Blumenvermarktung, Flora-Holland und Bloemenveiling Aalsmeer, wollen fusionieren. Treiber sind der wachsende Konkurrenzdruck auf dem Weltmarkt und die zunehmende Direktvermarktung. Trotz

    [4478 Zeichen] Tooltip
    Mega-Fusion - Kennzahlen für 2005
    € 5,75