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    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 30,31,32,33,34

    20 Jahre OWM - People

    „Wir müssen viel mehr justieren“

    Tina Beuchler, Vorstandsvorsitzende der OWM, über digitale Experimentierphasen, die Zukunft der Mediaagenturen und die Rolle von Paid Media

    Seit zwei Jahren steht Tina Beuchler, im eigentlichen Job Digital- und Mediachefin bei Nestlé, dem Vorstand der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vor. Seither hat sie im Verband eine Menge Themen angeschoben und gemeinsam mit ihren Vorstandskollegen beachtliche Erfolge erzielt. Im Interview spricht sie über die drängendsten Fragen der Digitalisierung, die künftige Entwicklung der Mediabudgets und den wünschenswerten Einstieg von Facebook in eine gemeinsame Bewegtbildwährung.

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    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 56

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    „Der Druck ist unverändert hoch“

    Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, fordert aktives Engagement der Digitalindustrie bei der Etablierung konvergenter Währungen

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht für 110 Mitgliedsunternehmen, die jährlich rund 8,5 Milliarden Euro in Werbung und Kommunikation investieren. In diesem Jahr feiert die OWM 20-jähriges Jubiläum. Auf der Dmexco will sich die Vorstandsvorsitzende Tina Beuchler vor allem für ein Vorankommen „zeitgemäßer Währungen“ starkmachen und hierbei auch die Digitalindustrie fordern.

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    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 052 bis 053

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

    Werbungtreibende

    „Es droht Bedeutungsverlust“

    Das Business wird härter. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel. Die OWM-Vorsitzende Tina Beuchler spricht von Erfolgen bei der Konvergenzwährung, warnt aber vor stagnierenden Budgets

    Ganz gleich, welche Branche - Märkte, Zielgruppen und Kanäle fragmentieren. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel, Marketingentscheider brauchen Ergebnisse und Erfolgsnachweise ihrer Arbeit und ihrer Mitteleinsätze. Von Vermarktern und Dienstleis

    [8121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 52,53

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

    Werbungtreibende

    „Es droht Bedeutungsverlust“

    Das Business wird härter. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel. Die OWM-Vorsitzende Tina Beuchler spricht von Erfolgen bei der Konvergenzwährung, warnt aber vor stagnierenden Budgets

    Ganz gleich, welche Branche - Märkte, Zielgruppen und Kanäle fragmentieren. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel, Marketingentscheider brauchen Ergebnisse und Erfolgsnachweise ihrer Arbeit und ihrer Mitteleinsätze. Von Vermarktern und Dienst

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    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 15

    Hintergrund

    „Das rechnet sich nicht“

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

    Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

    [9306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 015

    Hintergrund

    „Das rechnet sich nicht“

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

    Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

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