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    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 052 bis 053

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

    Werbungtreibende

    „Es droht Bedeutungsverlust“

    Das Business wird härter. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel. Die OWM-Vorsitzende Tina Beuchler spricht von Erfolgen bei der Konvergenzwährung, warnt aber vor stagnierenden Budgets

    Ganz gleich, welche Branche - Märkte, Zielgruppen und Kanäle fragmentieren. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel, Marketingentscheider brauchen Ergebnisse und Erfolgsnachweise ihrer Arbeit und ihrer Mitteleinsätze. Von Vermarktern und Dienstleis

    [8121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 52,53

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

    Werbungtreibende

    „Es droht Bedeutungsverlust“

    Das Business wird härter. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel. Die OWM-Vorsitzende Tina Beuchler spricht von Erfolgen bei der Konvergenzwährung, warnt aber vor stagnierenden Budgets

    Ganz gleich, welche Branche - Märkte, Zielgruppen und Kanäle fragmentieren. Für Werbungtreibende steht viel auf dem Spiel, Marketingentscheider brauchen Ergebnisse und Erfolgsnachweise ihrer Arbeit und ihrer Mitteleinsätze. Von Vermarktern und Dienst

    [8121 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 26

    Hintergrund

    Marketing schießt ohne Fadenkreuz

    Marketing-ROI: Während die Wirkung der Werbemedien nach Analysen von Nestlé in den letzten Jahren deutlich gesunken ist, suchen die Marketing-Entscheider nach besseren Bewertungsmethoden

    Es ist ein Warnsignal und zwar eines, das die großen Werbevermarkter kaum freuen wird. Nestlé hat seine alle drei Jahre stattfindende Evaluierung des Media-ROI abgeschlossen und das Ergebnis fällt nicht gut aus. „Der Media-ROI hat sich insgesamt über

    [9722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 026

    Hintergrund

    Marketing schießt ohne Fadenkreuz

    Marketing-ROI: Während die Wirkung der Werbemedien nach Analysen von Nestlé in den letzten Jahren deutlich gesunken ist, suchen die Marketing-Entscheider nach besseren Bewertungsmethoden

    Es ist ein Warnsignal und zwar eines, das die großen Werbevermarkter kaum freuen wird. Nestlé hat seine alle drei Jahre stattfindende Evaluierung des Media-ROI abgeschlossen und das Ergebnis fällt nicht gut aus. „Der Media-ROI hat sich insgesamt über all

    [9722 Zeichen] € 5,75