Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 024

    Agenturen

    Das Tal nach der Bergfahrt

    Zwei Drittel der Werbefilmproduktionen verzeichnen eine negative Umsatzentwicklung / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Ranking

    Die größten Werbefilmproduktionen Deutschlands setzten im vergangenen Geschäftsjahr 4 Prozent weniger um als 2007. Trigger Happy Productions schießt im Kreativranking nach oben. Es hätte eng werden können an der Spitze. Markenfilm, seit Jahren die unang

    [6549 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

    Dauerhaft kreativ
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

    Agenturen

    CI wird von Regisseuren bestimmt

    Filmproduktionen versuchen sich in erster Linie über Regierollen von Konkurrenz abzuheben / Klassisches Marketing ist verpönt

    Frankfurt Der Markt für Filmproduktionen ist extrem eng: "Wir machen unseren Umsatz über rund 100 Kernentscheider", skizziert GAP-Inhaber Andreas Simon die Situation. Um die Entscheider buhlen in Deutschland etwa fünfzig Produktionen, die in erster Linie

    [4845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 014

    Leute

    Paukenschlag nach Wiederwahl

    Erst Vertrauensvotum, dann Austrittsankündigungen: Reinhard Gedack sieht sich und den VDW vor unerwarteten Problemen

    HAMBURG Die erste Woche seiner zweiten Amtszeit als Vorstandssprecher des Verbandes Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) begann für Reinhard Gedack mit unliebsamen Überraschungen: Die Hamburger Produktionen Cobblestone Pictures, Petersen Naumann und Downt

    [6588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Gestiegene Umsätze, gesunkene Gewinne

    Filmproduktionen bewerten zurückliegendes Jahr insgesamt positiv / Kritik an mangelnder Zahlungsmoral der Agenturen und Unstimmigkeit über Mark-ups

    FRANKFURT Die deutschen Werbefilmproduktionen haben das vergangene Jahr mit guten, teilweise sogar hervorragenden Umsätzen abgeschlossen. Gleichzeitig jedoch wuchs der Kostendruck erneut an, wodurch im Vergleich zum Jahr 1993 die Gewinnspannen weiter zurü

    [5852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 047

    Personality Management & Karriere

    Final Touch arbeitet mit Liebe und Leidenschaft gegen Vorurteile

    Werbefilmproduzentinnen Bergner und Zastrow sind Unternehmer in einem Business, in dem Frauen an der Spitze rar sind

    HAMBURG In einem der ältesten Speicherhäuser der Hansestadt Hamburg residiert eine Filmproduktion, die zunächst genau dies nicht sein wollte. Als Paula Bergner und Insa Zastrow sich im Februar 1991 gemeinsam selbständig machten, wollten sie "nur" Post-Pro

    [5093 Zeichen] € 5,75