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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Amateure haben keine Chance mehr

    Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

    HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

    [31583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Optimistische Prognose für das Jahr 1995

    HORIZONT-Umfrage bei den großen Anbietern / Umsatzsteigerung von fünf bis zehn Prozent erwartet / Mehr Qualität und verbesserter Service angekündigt

    Welche Entwicklungen bringt 1995 für die Außenwerbung? HORIZONT bat Anschlagunternehmen um eine Bewertung des Geschäftsjahrs 1994 und eine Prognose für 1995, fragte nach Schwerpunkten der Pächter und einer Einschätzung zum Einfluß der Plakat-Media-Analyse

    [10316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 046

    MEDIEN Aussenwerbung

    Groß rauskommen mit Blow Up

    Riesenposter will konventionelle Plakatkampagnen ergänzen

    SCHWETZINGEN Mit Riesenpostern von bis zu 1000 Quadratmeter Fläche bietet Blow Up eine attraktive Bereicherung der Werbemöglichkeiten im innerstädtischen Bereich. Über ein Franchisesystem betreibt die österreichische Firma jetzt energisch den Ausbau ihres

    [7844 Zeichen] € 5,75