Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

    Industrie

    Karlsberg verzichtet erstmals auf Plakatierung

    "Großes Wagnis" - Kreative Werbung kurbelt Bierabsatz an - Alkoholfreie Getränke durch Einweg unter Druck

    Homburg/Saar, 5. Oktober. Der saarländische Karlsberg-Verbund geht nicht nur mit neuen Produkten auf die Reise sondern auch mit neuen Kommunikationskonzepten für Bier und den Biermischgetränken der Gruppe. Ab Jahresbeginn 2007 will das Unternehmen über 1

    [5427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 014

    Industrie

    Karlsberg setzt auf neue Verbraucher

    Innovationen für ältere Menschen - Bekenntnis zur Marke - Unterschiedliche Geschäftsentwicklung

    St. Wendel, 22. September. Der Karlsberg-Verbund will auf die demographische Entwicklung und den damit einher gehenden veränderten Konsumgewohnheiten mit innovativen Produktkonzepten reagieren. Dies machte Karlsberg-Inhaber Dr. Richard Weber bei der Vorl

    [3243 Zeichen] Tooltip
    Karlsberg-Gruppe legt zu – Umsatzentwicklung des Karlsberg Verbunds
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 018

    Industrie

    Höhere Rendite als Ziel

    Karlsberg arbeitet in allen Sparten an effizienten Strukturen

    Saarbrücken, 23. September. Die Karlsberg-Gruppe erwartet auch im laufenden Geschäftsjahr 2004/05 (31. März) ein "befriedigendes Ergebnis". Die defizitäre Frankreich-Fruchtsafttochter Cidou werde laut des Geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Richard Web

    [6727 Zeichen] Tooltip
    Karlsberg-Gruppe legt zu Umsatzentwicklung 2003/04 (31. März) in 1000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 014

    Industrie

    "Eine Lebensgemeinschaft auf unbestimmte Zeit"

    Karlsberg-Chef Dr. Richard Weber sieht Allianz mit Heineken/Schörghuber langfristig - Zufriedenstellendes Geschäftsjahr präsentiert

    Homburg, 26. September. Mit dem neuen Partner Brauholding International (BHI) bzw. Heineken im Rücken will der Homburger Karlsberg-Verbund das Bierspezialitätengeschäft internationalisieren. Wie Dr. Richard Weber, geschäftsführender Gesellschafter des K

    [4426 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung des Karlsberg Verbunds
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 041

    Journal Unternehmen

    Immer für eine Überraschung gut

    Mit vielfältigen Innovationen hat die Karlsberg Gruppe es bis heute geschafft, sich von einer regionalen Brauerei zum international tätigen Getränkekonzern zu mausern. Jetzt visiert Konzernchef Weber den nächsten Strategieschritt an: die Partnerschaft mit einem ausländischen Biermulti. Von Britta Rosbach

    [12060 Zeichen] Tooltip
    Quantensprung durch Brunnenbeteiligung - Umsatzentwicklung des Karlsberg-Verbundes

    Eine Struktur mit vielen Optionen - Gesellschaftsrechtliche Struktur des Karlsberg-Verbundes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 048

    Service Young Business Factory

    "Verbraucher zahlt viel Geld nur für Image und Kult"

    LZ begrüßt Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zur YBF bei Karlsberg - Markeninnovationen im Fokus / Von Markus Schmidt-Auerbach

    Homburg, 16. Mai. Besser hätte der Zeitpunkt für den 9. Workshop im Rahmen der Young Business Factory nicht gewählt sein können: Kaum hat die Karlsberg-Brauerei, Trendsetter bei "jungem Bier", bekannt gegeben, dass sie sich mit einem Weltkonzern verbünden

    [3347 Zeichen] € 5,75