Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 021

    thema: online-marketing

    Leistungsreserven gesucht

    Klick-through droht zur Sackgasse für die Onlinewerbung zu werden, doch der Weg zu neuen Reichweitenstandards ist noch lang

    Durch direkt messbare Performance konnte das Internet anderen Gattungen Marktanteile abnehmen. Jetzt müssen die Onlinevermarkter lernen, auch die emotionale Wirkung zu dokumentieren. Es ist ein gepflegtes Ritual klassischer Werbevermarkter, darüber zu k

    [7541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

    Medien

    Marathon statt Sprint in Highheels

    Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

    Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

    [6742 Zeichen] Tooltip
    Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 056

    Medien

    Video auf Bewährungsprobe

    Bewegtbild-Vermarktung: Wenn die Kasse richtig klingeln soll, müssen noch viele Probleme aus dem Weg geräumt werden Mangelnde Reichweite und fehlende Werbemittelstandards sind dafür verantwortlich, dass die Top-Umsätze mit Video-Werbung noch auf sich

    Wir können jetzt TV - Mit diesem Schlachtruf touren die Online-Vermarkter seit Beginn des Jahres durch die Republik, das große Geld der sonst eher fernsehaffinen Markenartikler im Visier. Doch ganz so einfach lässt sich das Geschäft mit der Bewegtbildwer

    [7352 Zeichen] Tooltip
    AOL mit günstigem Einstiegspreis - Tausendkontaktpreis (TKP) für Video-Ads ausgewählter Anbieter

    Rich-Media-Werbung wächst rasant - Entwicklung und Prognose der Online-Investitionen in den USA - Angaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75