Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    Zeit der Kompromisse ist vorbei

    HORIZONT-Umfrage zum Ausgang der Bundestagswahl / Entscheider begrüßen Schwarz-Gelb - und stellen klare Forderungen

    Die Kommunikationsbranche bringt sich in Stellung und präsentiert der neuen Regierung einen detaillierten Wunschkatalog. Der Druck auf den neuen Hoffnungsträger FDP ist groß. Sensibelchen", "Leichtmatrose": Guido Westerwelle musste sich in den vergangen

    [10275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 017

    Agenturen

    Klassische Kontakter auf dem Rückzug

    Traditionelle Funktion des Beraters verliert an Bedeutung fürs Neugeschäft / Strategie und Kreation werden zu zentralen Faktoren

    In einigen Agenturen vollzieht sich ein Wandel: Der Beratungschef ist oft nicht mehr die zentrale Figur für den Gewinn neuer Kunden. Bei manchen wird die Beratung zu Etatmanagement. Es geht sicher zu weit, das Ende des klassischen Kundenberaters herbeiz

    [5900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

    Agenturen

    Suche nach dem großen Wurf

    Bei der Frage, wer BBDO nach Hildmann führt, könnte auch die Struktur der Gruppe überprüft werden

    Seit 13 Monaten ist Anton Hildmann CEO von BBDO Germany - und wird es wohl bis zum Jahresende bleiben. Hinter den Kulissen arbeitet man an einer Lösung für die Zeit danach. In die voriges Jahr lebhaft diskutierte Frage, wer Nachfolger von Anton Hildmann

    [5006 Zeichen] Tooltip
    Struktur BBDO Germany
    € 5,75