Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Freie Wildbahn statt Partnerschaft

    AG.MA-Austritt von RTL und Pro Sieben erregt Werber und Vermarkter / AGF - statt Einzelmitgliedschaft als mögliche Lösung

    FRANKFURT Der Austritt der TV-Sender aus der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) zieht eine Welle der Empörung seitens Werbetreibender und Agenturen, aber auch aus eigener Reihe nach sich. Die Zukunft der AG.MA als Plattform der Werbeträger Print, Fu

    [4659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Wirbel um Milchstraße

    Neue Mediaforschungsüberlegungen der Milchstraße treffen auf Zustimmung und auf Skepsis

    FRANKFURT Die neuen Mediaforschungsüberlegungen der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße haben im Kommunikationsmarkt für einigen Wirbel gesorgt. Grundsätzlich findet der Vorschlag eines Single-Source-Ansatzes überall Zustimmung, doch hegen einige Agenture

    [3434 Zeichen] € 5,75