Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 018

Industrie

Henkel zieht die Kostenbremse

Konzern startet Programm zur Effizienzsteigerung - Starkes organisches Wachstum

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern leitet aus Kostengründen ein Effizienzprogramm ein. Das Jahr 2007 war geprägt von einem sehr ordentlichen organischen Wachstum. "Frühzeitig und verantwortungsbewusst stellen wir uns auf immer schnellere Veränderungen in uns

[3338 Zeichen] Tooltip
UMSATZ
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 014

Industrie

Henkel-Konzern zeigt gute Bilanz

Deutliches Umsatz- und Ergebniswachstum - Bald mit neuer Klebstoff-Tochter ICI

München, 8. November. Der Henkel-Konzern kann sich mit einem organischen Umsatzwachstum von über 6 Prozent in die Riege einiger global aufgestellter Konsumgüterhersteller einreihen. Das gilt aber auch für Westeuropa, wo die Entwicklung für die meisten Un

[4253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 103

Service Personalien

· John Compton (45) wurde vom US-Getränke- und Snack-Konzern PepsiCo zum CEO für das Nordamerika-Geschäft berufen. Mit der Ernennung geht eine Umstrukturierung einher und Nordamerika als eigene Sparte hervor. PepsiCo International wird seit 2003 von Mike

[4775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 014

Industrie

Zukauf stärkt Henkel

Erwerb von P&G-Marken in den USA - "Jahr der Innovationen"

Düsseldorf, 23. Februar. Henkel treibt den strategischen Ausbau seiner Nordamerika-Plattform weiter voran. Die Düsseldorfer übernehmen drei Deodorant-Marken des US-Herstellers Procter&Gamble und steigen damit zur Nummer 3 im attraktiven amerikanischen De

[4775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 014

Industrie

Ausland beflügelt Henkel-Konzern

Organisches Wachstum in allen Unternehmensbereichen - Stagnation in Deutschland

Hamburg, 3. November. Die jüngste Marken-Offensive bei Aldi bewertet Konzern-Chef Lehner erfreut als "Revival der Marke". Trotz strikten Kostenmanagements soll es bei den eigenen Investitionen in Marken keine Abstriche geben. Das Potenzial dafür belegen

[3709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 017

Industrie

Henkel steckt Umsatzziele höher

Bereinigter Gewinn soll dagegen auf Vorjahresniveau stagnieren - Sparprogramm konkretisiert

Düsseldorf, 24. Februar. Für 2005 hat der Düsseldorfer Henkel Konzern sich erneut ambitionierte Ziele gesteckt. Unternehmenschef Lehner prognostizierte Anfang dieser Woche ein organisches Umsatzwachstum zwischen 3 und 4 Prozent. Der bereinigte Gewinn soll

[2570 Zeichen] Tooltip
Umsatzwachstum nach Bereichen 2004

Umsatz nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 012

Industrie Ausblick 2005

Henkel baut auf Qualität als wichtiges Kaufkriterium

Konzern-Chef Lehner will sich auch im neuen Jahr nicht an Preiskämpfen beteiligen

Lebensmittel Zeitung: Historisch gesehen ist Henkel sehr stark in Europa verwurzelt. 2004 hat der Konzern bereits einige Anstrengungen unternommen, um sich von der hiesigen Konjunktur unabhängiger zu machen. Sind damit alle Weichen gestellt für ein ausgeg

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 014

Industrie

Henkel legt die Messlatte höher

Ehrgeizige Finanz-Ziele - Punktuelle Preiserhöhungen - Weitere Akquisitionen geplant

Düsseldorf, 11. November. Der Waschmittelhersteller Henkel verpasst sich für die kommenden drei Jahre eine ehrgeizige Finanz-Planung: Unter anderem soll die Umsatzrendite um gut 4 Prozentpunkte wachsen. Den steigenden Rohstoffpreisen wollen die Düsseldorf

[4313 Zeichen] Tooltip
Zweistelliges Wachstum Geschäftszahlen Januar bis September 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 014

Industrie

Henkel plant starkes Ergebnisplus

Erneut zweistelliges Ebit-Wachstum erwartet - Restrukturierungsprogramm erweitert

Düsseldorf, 26. Februar. Henkel erntet auch 2003 die Früchte seines Restrukturierungsprogramms: Das Düsseldorfer Unternehmen kann dank Einsparungen in Millionenhöhe eine deutliche Steigerung der Ergebnisse vorlegen. Weitere Kostenoptimierungen sollen im l

[3425 Zeichen] Tooltip
Haupt-Standbein in Europa - Henkel-Umsatz 2003 nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

Industrie

Henkel-Chef bleibt optimistisch

Vorstandsvorsitzender Lehner hebt beim Ausblick 2002 auf zweistellige Ertragssteigerungen ab

Frankfurt, 14. November. Die Umsatzmarke von 10 Mrd. Euro glaubt die Henkel-Gruppe im Gesamtjahr 2002 zwar nicht ganz zu erreichen, peilt aber eine zweistellige Steigerung des betrieblichen Ergebnisses an. Trotz angespannter Wirtschaftslage behauptet sich

[4496 Zeichen] € 5,75

 
weiter