Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 012

    Industrie

    Henkel-Konzern erhöht Schlagzahl

    Frankfurt, 20. April. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern will das Innovationstempo erhöhen. Wie Vorstandschef Prof. Ulrich Lehner auf der Hauptversammlung ankündigte, soll der Umsatzanteil der Produkte, die nicht länger als drei Jahre am Markt sind, bis 200

    [1287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 014

    Industrie

    Henkel kauft in Nordamerika zu

    Frankfurt, 18. Dezember. Nachdem die Henkel-Gruppe im Rennen um Wella und bei der Übernahme der Beiersdorf-Aktien der Allianz das Nachsehen hatte, ist den Düsseldorfern nun ein Coup außerhalb der Landesgrenzen gelungen. Im Frühjahr will der Konsumgüterkon

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

    Industrie

    Henkel-Chef bleibt optimistisch

    Vorstandsvorsitzender Lehner hebt beim Ausblick 2002 auf zweistellige Ertragssteigerungen ab

    Frankfurt, 14. November. Die Umsatzmarke von 10 Mrd. Euro glaubt die Henkel-Gruppe im Gesamtjahr 2002 zwar nicht ganz zu erreichen, peilt aber eine zweistellige Steigerung des betrieblichen Ergebnisses an. Trotz angespannter Wirtschaftslage behauptet sich

    [4496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 012

    Industrie

    Henkel und Allianz im Rampenlicht

    Wachsender Erfolgsdruck auf die Konzern-Vorstände - Breit gefächerte Anbieterstruktur in Deutschland/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 17. Oktober. Der Erfolgsdruck auf die Vorstände von Allianz und Henkel nimmt zu: Henkel-Chef Ulrich Lehner kommt vorerst beim Kauf von Wella nicht zum Zug. Dem Allianz-Finanzchef Paul Achleitner würde ein Verkauf des Beiersdorf-Pakets angesicht

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 016

    Industrie

    Henkel will auch beim Markensortiment straffen

    Vorstandsvorsitzender Ulrich Lehner macht nicht nur Wachstumspotenzial im Ausland aus

    Frankfurt, 12. Juli. Henkel-Chef Ulrich Lehner sieht nicht nur großes Wachstumspotenzial in Asien und Nordamerika, sondern auch noch erhebliche Chancen im Markengeschäft. Der Vorstandsvorsitzende der Henkel KGaA, Ulrich Lehner, ist äußerst optimistisch,

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Henkel-Konzern mit Rekordergebnis

    Düsseldorfer können sowohl beim Umsatz als auch Betriebsergebnis satt zweistellig steigern

    Frankfurt, 22. Februar. Die Düsseldorfer Henkel KGaA meldet 2000 Rekorde bei Umsatz und Ergebnis. Alle Konzernsparten konnten kräftig zulegen. Der Umsatz erhöhte sich den jetzt vorgelegten Zahlen zufolge 2000 um 12,5 Prozent auf 12,8 Mrd. Euro. In Europ

    [2227 Zeichen] € 5,75