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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Prognose Herbst 2024

Reality-Check: Sneak Peak Herbst 24

Schwierige Rahmenbedingungen, schleppende Konsumlust. Realismus auf den Catwalks, wiederentdeckte Klassiker in den Streetlooks. Was bedeutet das für die Kollektionen zum nächsten Herbst? Wie viel Beruhigung und Besonnenheit sind richtig? Wie und woher kommen Aufregung und Begehrlichkeit? Ein erster Ausblick auf die neue Einkaufsrunde. Down to earth – aber keineswegs back to basic.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 88

Fashion Top-Genre Women Premium

So viel Femme fatale darf sein

Schmaler, taillierter, verführerischer. Hoch geschlitzt und tief dekolletiert. Über Kleider, Minis und Pencilskirts – die neue Weiblichkeit hat viele Facetten. Auf die setzen die Kreativen.

Nadine Frichot, Marc Cain: „Feminität gehört bei uns immer dazu. Diesen Sexyness-Aspekt mag die Marc Cain-Kundin ohnehin. Wir zeigen das zum Beispiel über schmale Silhouetten. Da gehen wir jetzt wieder viel näher an den Körper ran. Wir haben auch

[3986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 64,65,66,67,68,70,71,72,73,74,75

Fashion Einkauf Herbst 2023

Echter Wandel, neuer Vibe

Sexy und Smart - Das sagen die Kreativen

Mehr Highlights, mehr Statements setzen. Das haben sich Einkäufer wie Kreative zum Herbst 2023 auf die Fahne geschrieben. Begehrlichkeit muss und soll gerade jetzt über Innovation initiiert werden. Mehr Glam und Glanz, mehr Weiblichkeit und ein deutlicher Silhouettenwandel machen es möglich. Aber nur, wenn diese Strömungen immer mit der nötigen Lässigkeit übersetzt werden. Potenzialfelder, Power-Looks, Product-Heroes.

[8847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 94

Fashion Top-Genre Women

So stark kommt Tailoring

Selten war mehr Dynamik im Thema Konfektion. Lässige Blazer und weite Hosen sorgen für Schliff bei gleichbleibender Entspanntheit. So interpretieren die Anbieter Tailoring.

--- Nadine Frichot, Marc Cain Collections --- „Konfektion gewinnt definitiv an Bedeutung. Wir spielen Anzüge in verschiedensten Materialien und Silhouetten, je nach Anlass und Vorliebe. Zu kurzen, kastigen Blazern zeigen sich sehr weite Hosen, bei

[3490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 100

Fashion Top-Genre Women Premium

So wird’s sinnlich

Mehr Kleider, mehr Körperbetonung, wieder Mini – so kommt neue Weiblichkeit ins Spiel

Sonja Balodis, Marc Cain: „Mehr Feminität kommt über das Kleid, aber auch grundsätzlich über die Silhouette. Es geht wieder hin zu mehr Figur, zu einer schmaleren Linienführung. Das Oversize-Thema verliert an Bedeutung. Und wir werden wieder etwas la

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 62

Fashion Premium Frühjahr 2020

Umfrage

Mehr Ruhe, mehr Tailoring – zwei Strömungen, die miteinander verbunden sind. So bewerten die kreativen Köpfe den Trend.

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 102,103

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Coordinates

Athleisure reloaded

Nylon, Neopren und Techno. Trackpant, Sweat und Hoodie. Sportives liegt über allem. Jetzt femininer, cooler interpretiert.

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 66,67

Fashion Die Garne Saison Frühjahr 2019

Natur mit Brillanz

Schimmer, Sport, Struktur. Die wichtigsten Trends von der Pitti Filati in Florenz.

[3910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 56,57,60,61,62,63,64,65

Fashion Preview Frühjahr 2018

Premium: Spring Break

Nach dem Frühling ist vor dem Frühling. Während das Geschäft mit aktueller Ware vielerorts noch gar nicht angelaufen ist, steht die neue Frühjahrssaions bereits vor der Tür. Das Premium- und Topgenre startet in diesen Tagen in die Order der Pre-Kolle

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[33760 Zeichen] € 5,75

 
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