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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 056

    Fashion

    "Angezogen, aber nicht spießig"

    Mehr Konfektion, aber bitte mit Pfiff. Das sagen Kreative zum Frühjahr 2011.

    Karin Veit, Marc Cain: "Wir glauben an eine moderne Weiblichkeit, die unseren realen Lebensumständen entspricht, indem wir Stilbrüche einsetzen. Wir verwenden feminine und glamouröse Materialien wie Spitze, Tüll, Chiffon und softes Leder, die mit Militar

    [2907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 060

    Fashion

    Frühjahr Sommer 2010

    Das wird Trend

    Es bleibt feminin und lässig. Das sagen Kreative zum Frühjahr/Sommer 2010.

    "Alles steht im Zeichen von Weiblichkeit und Sexappeal. Der Einsatz von fließenden, transparenten Materialien ist tonangebend für diese Tendenz. Der Stilbruch wird inszeniert durch die Kombination von unterschiedlichen Qualitäten wie Matt-Glanz-Kombis, e

    [6344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 064

    Fashion

    Die neue Art der Verführung

    Alle sprechen von Werten. Von Nachhaltigkeit. Von weniger Ware und mehr Qualität. Doch die Kundinnen sollen verführt werden. Wie kann Begehrlichkeit erzeugt werden?

    "In den ersten Lieferterminen setzen wir auf ruhigere sportive Themen. In den zweiten Kollektionen müssen die Teile eine besondere Energie transportieren. Der Rückzug in die Klassik kann es nicht sein. Wenn nicht die Silhouetten außergewöhnlich sind, wie

    [3661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 062

    Fashion

    Looks zum Frühjahr 2008

    "Der Fokus liegt auf Bein und Taille"

    Was müssen modische Frauen nächstes Frühjahr unbedingt haben? Kreative über die neuen Must-haves.

    "Der Mantel und das Shirtkleid, das sind für uns die Themen zum nächsten Frühjahr. Das Neueste an der Mode ist die Arm-Silhouette - ob Kimono oder Raglan. Die Must-haves bei Rena Lange: eine Bluse mit Wasserfallkragen, die Bundfaltenhose und ein Couture-

    [4763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 088

    Fashion

    Looks zum Herbst 2007

    "Die Mode wird entspannter"

    Was müssen modische Frauen nächsten Herbst unbedingt haben? Kreative über die neuen Must-haves.

    "Volumen und Proportionen, das ist das Neueste an der Mode. Wir glauben an sophisticated Klassiker. Der perfekte Blazer. Die Bluse mit Raffinesse. Die schmale, ausgearbeitete Hose. Neue Volumen für Kleider und Röcke. Der Mini? Kürzere Säume geben der Fra

    [5343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 060

    Fashion

    Es kommt Stil ins Spiel

    Modewandel in der DOB. Eleganz, Couture. Stil und Strenge. Kleid und Kostüm. Das sind die neuen Stichworte. Wie viel Stil ist angenehm? Und wie viel ist verträglich?

    Couture-Kostüm statt Jeans? Schwarz anstelle von Rosa? Zurückhaltung, Gediegenheit - nicht mehr Spaß und Sexyness? Die jüngsten Designer-Schauen deuten stark in eine angezogene, beruhigte Entwicklung der Mode. Die Medien sprechen von Klassik. Von neuem K

    [10115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 068

    Fashion

    Trend Sommer 2006

    Das wird Trend Sommer 2006

    Die Damenmode zeigt sich vielfältig. Schließlich steht sie auf dem Scheitelpunkt: zwischen Sportivität und Business, zwischen Dekoration und Beruhigung. Der Blazer ist Protagonist der Bewegung.

    Uniform "Ein wichtiges Thema für uns heißt Vintage-Uniform. Es geht mehr in Richtung Offizier als in Richtung einfacher Soldat. Also werden Goldelemente dabei total wichtig. Schulterklappen, Borten, Litzen, Gold- und Silberknöpfe, teils mit Wappendekor,

    [5045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 066

    Fashion

    Das wird Trend Herbst 2005 DOB

    Die DOB verspricht sich einen starken Herbst/Winter. Die Themen sind prägnant. So abwechslungsreich und neu, dass sie Verführungskraft haben. Zugleich so erprobt, dass sie breit und kommerziell wirken können.

    Glamour "Wir sehen das Geschmückte, Dekorative schon sehr stark. Da kommen Details ins Spiel. Die sind sehr wichtig. Über Details kann man sich abheben, differenzieren. Denn das hat ja auch mit Individualisierung zu tun. Aber natürlich ist all das Gesch

    [3692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 034

    Fashion

    Startschuss DOB Sommer 2001

    Ein Riesen-Ruck für den Druck

    Über viele Jahre waren sie von der Bildfläche verschwunden. Im Zuge des Purismus waren sie geradezu verpönt. Doch schon in diesem Sommer waren sie wieder da - zumindest in modischen Sortimenten. Und der große Durchbruch steht ihnen wohl zum nächsten Somme

    [4801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 020

    Fashion

    ZEIT FÜR BLUSE, ROCK UND KLEID

    Modisch steht es bestens um Rock, Kleid und Bluse: Eine Fülle neuer Formen in modernen Materialien garantiert ihren zeitgemäßen Auftritt auch für die kommenden Saisons. Aber kommerziell? Wir fragten Handel und Industrie, wie sie Bluse, Rock und Kleid beur

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