Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 016

    HorizontMagazin Wertewandel

    Nur Bluna bleibt

    Vom spannenden Spiel zwischen dem gesellschaftlichen Wertewandel und der Werbung in den vergangenen fünf Jahrzehnten

    Die Haare gescheitelt und mit Pomade in Form gelegt, den Schlips stramm am Adamsapfel zurechtgerückt, lächelt der Traum einer jeden Schwiegermutter der Tanzstunden-Schönheit zu. Coca-Cola schwärmt dazu: "Glückliche Jugend!" Auch folgender junge Mann soll

    [9993 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Back to the Roots als Krisenmanagement

    Nur an den Rändern des Markenprofils paßt man sich dem schnelleren Wandel der Moden an / Konstanz der Werbeaussage wird nur selten angetastet

    HAMBURG Schon immer mußten Marketer auf dem schmalen Grat zwischen Kontinuität und Wandel in der Markenführung ihr Gleichgewicht bewahren. Durch die wachsende Beschleunigung im Auf und Ab der Moden zusammen mit der rezessiven Krisenstimmung ist aus der Gr

    [11874 Zeichen] € 5,75