Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 020

    Vergleichende Werbung

    Kampf-Kampagnen

    Seit zwei Jahren ist vergleichende Werbung in Deutschland möglich. Doch die einst ersehnte Wunderwaffe wird sehr zurückhaltend eingesetzt

    Manager sind auch nur Menschen. Und wie jedes menschliche Wesen gehen sie in die Luft, wenn man sie an der richtigen Stelle trifft. So auch SFB-Intendant Horst Schättle. «Vor irgendwelchen Bumssendern haben wir in Berlin keine Angst», soll der TV-Verantwo

    [11545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Fastfood Burger King provoziert Konkurrenz erneut mit vergleichender Werbung/Erstmals werden drei interaktive Medien massiv eingesetzt

    Wie man eine müde Marke munter macht

    Mit der aktuellen Kampagne krönt Burger King seine Strategie gegen Marktführer McDonald's.

    München / Gekleidet in edlem, dunkelblauen Zwirn, den Mantelkragen hochgeschlagen, ein Handy am Ohr - der Mann, der sich am Hamburger Flughafen zum Interview verabredet hat, könnte glatt als Model für Nobel-Couturier Baldessarini durchgehen. Doch André La

    [9145 Zeichen] € 5,75