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    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    Medien

    "Nicht am eigenen Ast sägen"

    Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

    Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

    [10735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    OWM geht in die Offensive

    Organisation der Werbungtreibenden sieht Aufklärungsbedarf / Keine Einigung mit Agenturverband OMG

    Moderat im Ton, unmissverständlich in der Sache: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will nicht, dass Mediaagenturen Händlermodelle entwickeln. Lange genug haben sie geschwiegen, die beiden Verbände OWM (Werbungtreibende) und OMG (M

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    Brutto-Netto-Schere geht auf

    Aussagekraft der Werbeträger-Statistik von Nielsen sinkt im Krisenjahr 2009

    In schweren Zeiten klammert man sich an jeden Strohhalm und sei er noch so dünn. Die Nielsen-Zahlen könnten Anlass zu Optimismus geben. Nur um 0,7 Prozent liegen die klassischen Medien brutto in den ersten zwei Monaten des Jahres im Minus. Doch die schei

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Publikumstitel und Kino sind die Verlierer - Welche Kanäle bei Unternehmen und Planern an Relevanz verlieren
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 001

    TV-Vermarkter wollen Poker um Konditionen beenden

    IP Deutschland und Seven-One Media weigern sich, Agenturversprechen aus Pitches zu erfüllen

    Gemurrt wird schon länger, doch jetzt schlagen die TV-Vermarkter erstmals mit der Faust auf den Tisch: "Wir werden die abenteuerlichen Konditionenversprechen, die Agenturen ihren Kunden gegeben haben, nicht erfüllen", erklärt Martin Krapf, Geschäftsführe

    [2935 Zeichen] € 5,75