Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 024

    Medien

    "Mehrere Stricke in der Hand"

    Round Table: AGF rüstet Panel um / Höhere Reichweiten werden zu Preisanpassungen führen / Verfahrenstest für Internetnutzung

    Ab dem 1. Juli weist die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) erstmals auch zeitversetzte Nutzung und Gästenutzung mit aus. Quoten wie Reichweiten einzelner Formate könnten durch die bislang nicht messbaren Zuschauer steigen - und damit auch die Pr

    [14510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    TV-Reporting wird europäisch

    Sender beziehen EU-Ausländer in die Werbemarktreportings ein / Teletext-Belegung wird transparent

    Mitte vergangenen Jahres wurde es heftig diskutiert, jetzt ist es beschlossene Sache: Ab diesem Jahr werden die TV-Sender die EU-Ausländer auch in die Werbemarktreportings einbeziehen. Darauf hat sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), in der

    [3164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Single Source bleibt Olymp der Forschung

    Media-Manager Uwe Becker fordert eine engere Zusammenarbeit von Unternehmen, Agenturen und Medien / Leistungsorientierte Bezahlung notwendig

    HAMBURG Diese Woche nimmt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) auf ihrer Fachtagung die "Effektivität und Effizienz der Werbung" unter die Lupe. HORIZONT sprach im Vorfeld mit Media-Manager Uwe Becker, Langnese-Iglo, über den Status-qu

    [11403 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    AGF will Forschungsvertrag flexibler gestalten

    Neuer Vertrag soll sich Marktveränderungen anpassen / GWA gegen jetziges Ausländerpanel

    WIESBADEN Die Modalitäten des neuen TV-Forschungsauftrags der GfK und die Praxisrelevanz detaillierterer Fernsehforschungsdaten standen im Mittelpunkt des diesjährigen AGF-Forums. "Bisher gibt es keinen Anbieter, der uns garantieren kann, die Arbeit der

    [3080 Zeichen] € 5,75