Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Consulting Consultants als Mittler zwischen Agentur und Kunde / Ihr Ziel: Kosten senken und Abläufe optimieren

    Berater sehen eine Marktlücke

    Frankfurt / Die Agenturen halten sie schlicht für überflüssig: Berater, die im Auftrag von Unternehmen die Kosten und Arbeitsprozesse der Werbeagenturen kritisch unter die Lupe zu nehmen. Transparenz sei bei der Agenturarbeit längst gang und gäbe, so die

    [5283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    WERBEMARKT Dialogbranche und Verkaufsförderer sind die Gewinner in der Flaute / Einbruch für die Eventbranche

    Verkaufsförderer starten durch

    Frankfurt / Es gibt sie doch noch, die Lichtblicke in einer Branche, in der die Klagen über Budgetkürzungen und Stornierungen kein Ende nehmen. Gewinner des ansonsten trüben Konjunkturjahres sind die Direktmarketer und Agenturen für Verkaufsförderung. Sie

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einkaufsriesen mit Sogwirkung

    Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

    Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

    [5243 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75