Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    OWM spricht Klartext

    Uwe Becker erteilt den Tradingmodellen der Agenturen klare Absage

    In den Mediaagenturen sitzen schlaue Leute. Das ist nicht despektierlich gemeint, sondern als echtes Kompliment. Die Frage ist nur: Dient die Schlauheit dieser Leute auch dem Markt, also einer effizienteren Mediaplanung zum Wohle der Werbekunden, oder nu

    [2388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Schulterschluss

    OWM und OMG appellieren an die Medien

    Wenn Verbände etwas zu verlautbaren haben, hört man bisweilen auch gerne mal weg. Umso bemerkenswerter ist jetzt die konzertierte Aktion der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Organisation Media-Agenturen im GWA (OMG), auch wenn

    [1542 Zeichen] € 5,75