Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Marketing und Werbung sind keine Schischi-Disziplinen, sondern erfüllen wichtige und ernsthafte Funktionen für Unternehmen." OWM-Vorstand Uwe Becker "Deutschland zeichnet sich vor allem durch Preis-Aggressivität aus, nicht durch Imagekampagnen für den

[1896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 053

Personalien

Eduardo Castro-Wright (55, Foto o.), seit Anfang 2008 Chef des US-Geschäfts und in Personalunion Vice Chairman von Walmart Stores Inc., Bentonville, wird vom 1.August an Global.com und Global Sourcing als CEO/President von Kalifornien aus führen. Beide G

[7992 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 018

Medien-Trends 2009

?...! Träumen erlaubt:

Was sich Mediaexperten für 2009 vom Weihnachtsmann wünschen

Uwe Becker, Media Director Unilever Deutschland, Hamburg: Ich wünsche mir, dass Werbungtreibende, Agenturen und Medien fair, partnerschaftlich und transparent miteinander umgehen und die Qualität der Beratung wieder im Fokus steht. Sprich, dass wir "saub

[2466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 001

Seite 1

Mediamanager befürchten Nachteile durch TV-Umbau

Rabattmodelle der Vermarkter lassen viele Fragen offen / Kunden und Agenturen sind verunsichert

Die Verwirrung könnte nicht größer sein - Naturalspots hier, Agenturhonorare dort und eine Wolke unterschiedlicher Funktionsrabatte. Trotz gleicher Maßgaben der Kartellbehörde haben die TV-Vermarkter Seven-One Media und IP Deutschland zwei vollkommen unt

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 032

Medien und Media

TV-Duopol gerät unter Druck

Ermittlungen des Kartellamts: Geringe Berücksichtigung kleiner Sender im Mediaplan wird zum Politikum

Manchmal kann das Leben als Verkäufer ziemlich hart sein: "Sie können präsentieren, argumentieren, überzeugen - aber die Deals haben andere längst gemacht, wenn Sie über die Türschwelle treten." In einem Markt, in dem sich zwei Anbieter über 80 Prozent d

[7617 Zeichen] Tooltip
Kleine Sender profitieren unterdurchschnittlich - Ausschöpfung der Zuschauermarktanteile im Werbemarkt

€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Klare Absage an Vermarkter

Steigende Werbepreise und knappe Mediaetats forcieren in den Unternehmen die Umverteilung im Mediamix

Der Streit um steigende Preise für Anzeigen und TV-Werbezeiten schwelt weiter. Immer mehr Werbungtreibende machen ihrem Unmut über die Preispolitik von Sendern und Verlagen Luft. Ihre Botschaft ist deutlich: Obwohl viele Marketer steigende Preise erwarte

[8116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 001

TV-Vermarkter wollen Poker um Konditionen beenden

IP Deutschland und Seven-One Media weigern sich, Agenturversprechen aus Pitches zu erfüllen

Gemurrt wird schon länger, doch jetzt schlagen die TV-Vermarkter erstmals mit der Faust auf den Tisch: "Wir werden die abenteuerlichen Konditionenversprechen, die Agenturen ihren Kunden gegeben haben, nicht erfüllen", erklärt Martin Krapf, Geschäftsführe

[2935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

Bescheidenheit statt Gigantomanie

Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

People Business

UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

[19657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 051

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Heinz-Otto Lühr, 46, ist bei Warsteiner als Geschäftsführer International eingestiegen. Hier zeichnet er ab sofort für das internationale Geschäft verantwortlich und wird sich um den Bierexport außerhalb Europas sowie den Aufbau strategi

[8704 Zeichen] € 5,75

 
weiter