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    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

    Nachrichten

    OWM-FACHTAGUNG Vollversammlung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband verabschiedet Code of Conduct

    Ehrenkodex auf schmalem Grat

    Hamburg / Der so genannte Code of Conduct, ein Ehrenkodex, der das Verhältnis zwischen Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Medien neu regeln soll, bleibt umstrittenes Thema in der deutschen Mediaszene. Dementsprechend eröffnete Uwe Becker mit einem ei

    [6323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 001

    MEDIA Fachtagung der OWM stellt den umstrittenen Code of Conduct vor

    Gerangel um Ehrenkodex geht in die nächste Runde

    HAMBURG / Noch nie hat die Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) bereits im Vorfeld für so viel Gesprächsstoff gesorgt wie in diesem Jahr. Denn die Veranstaltung, die am Freitag dieser Woche in Hamburg stattfindet, ist als Ka

    [2490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 030

    Agenturen

    Media OWM möchte ein Schiedsgericht etablieren / Code of Conduct soll Ende des Jahres unterschriftsreif sein

    Feste Regeln für das Mediageschäft

    Die OWM will mit Mediaagenturen und Medienvermarktern einen Verhaltenskodex erarbeiten.

    HAMBURG / Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will bis Ende des Jahres mit Vertretern der Mediaagenturen und Medienvermarkter einen Verhaltenskodex formulieren, der laut Uwe Becker die "Fehlentwicklungen im Mediamarkt stoppen" soll. U

    [7265 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Werbungtreibende 2001

    Top 10 Mediaagenturen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

    Bescheidenheit statt Gigantomanie

    Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 001

    Intermedia Vermarkter wollen den Preisrutsch stoppen / Agenturrabatte unter Beschuss

    Preissystem der Medien steht vor dem Umbruch

    Frankfurt / Unter dem Druck der Kunden und Agenturen geraten die Werbepreise immer stärker ins Trudeln. «Wir dürfen jetzt nicht aus kurzfristigen Überlegungen heraus Werte verschleudern, die über Jahre geschaffen wurden», warnt Gruner + Jahr-Anzeigenchef

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 034

    Medien

    Intermedia Neues Preissystem soll Flexibilität der Verlage erhöhen / Vermarkter wollen Agenturrabatte abschaffen / Wende bei Verkaufsstrategie

    Media-Wahlkampf sprengt das System

    Die Medien verteidigen ihren Platz im Mix um jeden Preis. Neue Ideen statt alter Tricks sind gefragt.

    HORIZONT: Kreative Vermarktungsansätze, Wirkungsnachweise und das Selbstverständnis der Vermarkter als Dienstleister sind im rückläufigen Markt mehr denn je gefragt. Doch stattdessen drehen Anbieter und Nachfrager immer kräftiger an der Rabattspirale. I

    [21110 Zeichen] Tooltip
    Der intermediale Wettbewerb verschäft sich - Veränderung des Bruttowerbeumsatzes jeweils zum 1. Quartal - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Senderfamilie TV-Kunden befürchten Preisabsprachen im Vermarkterduopol von MGM/Media 1 und IP Deutschland

    Willkommen im Werbekartell

    Frankfurt / Für die meisten war die Fusion der Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1, die die Kirch-Gruppe vergangene Woche am Rande ihrer Familienzusammenführung verkündete, keine Überraschung mehr. Längst hatten Kirchs Chef-Verkäufer Peter Ch

    [6281 Zeichen] Tooltip
    Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Nettowerbeeinnahmen 1999: 8,444 Milliarden Mark - Angaben in Prozent

    Die Übergangslösung - Die Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe
    € 5,75