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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 082

    Fashion Urbanwear Herbst 2007

    Ist die Röhre ein Dauerbrenner?

    Die schmale Jeans hat sich etabliert. Bei den Mädels noch mehr als bei den Jungs. Bleibt sie auch nächsten Herbst noch ein Thema? Und was kommt danach?

    Industrie Axel Schukies, G-Star: "Wir verkaufen überwiegend Röhren. Alles was gerade ist, läuft gut. Unsere Elwood Narrow war ein großer Erfolg, den wir fortführen werden. Auf die neuen Karotten-Formen springen jetzt auch die Männer an. Wir haben aber au

    [3702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 012

    News

    Bread & butter Kraftwerk: Die Aussteller zögern noch

    Messechef Karl-Heinz Müller kündigt an, das neue Event werde auf jeden Fall stattfinden

    Unsicherheit in der Branche herrscht auch noch eine Woche nach der Präsentation des neuen Bread&butter-Konzepts Kraftwerk in Berlin. Messechef Karl-Heinz Müller hatte rund 300 Vertreter der Jeans- und Streetwear-Szene unter Ausschluss der Medien in die n

    [1441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 056

    Fashion Jeans & Streetwear

    Jeans- und Streetwear

    Mehr als Blau

    Mit kurzfristigen Oberteil-Programmen und kompletten Lifestyle-Welten kämpfen die Jeanser um Marktanteile und ums Image.

    Gestern Vintage. Heute Rock. Und morgen vielleicht Punk. Trends kommen und gehen immer schneller. Die Kids sind informiert wie nie zuvor. Sie wollen vor allem eins: Looks, die sie an Stars und im Internet sehen, möglichst schnell für sich entdecken. H&M

    [6962 Zeichen] € 5,75