Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 015

    Unternehmen

    "Die Medienresonanz ist für den Erfolg entscheidend"

    Expo-Chef Kohrs über vernetzte Verkaufsförderung, Standardfehler und den Umgang mit der Zielgruppe/Von Roswitha Wesp

    Frankfurt - "Leute mit Bierdeckeln, Handzetteln und Postern zuzuschmeißen, ist sicherlich nicht originell genug", so Uwe A. Kohrs, Geschäftsführer der Frankfurter Expro Marketing Communications GmbH, über die Fehler der Verkaufsförderer. Seine Agentur, di

    [10176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 015

    Unternehmen

    Bodo Illgner als Promoter

    Frankfurt - Rund 230 Fachhändler in 186 Städten beteiligten sich von April bis Juni 1991 an einer bundesweiten Verkaufspromotion der Wolf-Geräte GmbH, Betzdorf. Im Mittelpunkt stand "Novaplant Supra", ein System zur Rasenerneuerung. Verantwortlich für die

    [3123 Zeichen] € 5,75