Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

Service Marketing

Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

[11408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 108

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Zur Sache

Professor Dr. Uwe Specht, Präsident der Deutschen- Marketingvereinigung

Lebensmittel Zeitung: Marken kontra Konsumschwäche - welche neue Rolle kommt der Markenführung zu? Specht: Neue Leistungsangebote, ein bißchen Verführung, die Wiedererweckung der Lust am Konsum waren schon immer die besten Rezepte gegen müdes Kaufverhal

[2264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wer verdienen will, muß Kunden dienen

23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden / Service- Management wird zum wettbewerbsentscheidenden Merkmal / Effizientes Service- Controlling tut not

WIESBADEN Servicemanagement wird zu einem wettbewerbsentscheidenden Merkmal im Marketing-Mix. Erfolgreich ist es nur dann, wenn es von einem effizienten Service-Controlling begleitet wird. Diese These nutzten alle Referenten des 23. Deutschen Marketing- T

[7302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 068

Service Marketing

Eine Wüste vorm Austrocknen bewahren

23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden - Verdienen durch Dienen - Kundenbarometer im Mittelpunkt / Von Doris Raquet

Wiesbaden, 2. November. Service- Marketing, ein Stichwort, bei dem Deutschland nicht gerade den besten Ruf genießt, stand im Mittelpunkt des 23. Deutschen Marketing-Tages vergangenen Freitrag in Wiesbaden. Über 1 000 Teilnehmer zog es in die hessische Lan

[8949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 032

Terminplaner Oktober

Deutscher Marketing-Tag 1995

Verleihung des Marketingpreises an die Baumarktkette OBI

WIESBADEN "Verdienen durch Dienen - Service-Marketing hat Zukunft" lautet das Thema des 23. Deutschen Marketing- Tages, der am 27. Oktober von der Deutschen Marketing-Vereinigung im Kurhaus Wiesbaden veranstaltet wird. Dr. Uwe Specht, Präsident der Deut

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Service-Marketing im Fokus

Deutscher Marketing-Tag am 27. Oktober 1995 in Wiesbaden

WIESBADEN In diesem Jahr findet in Wiesbaden der 23. Deutsche Marketing- Tag unter dem Motto "Verdienen durch dienen - Service-Marketing hat Zukunft" statt. Der Organisator der Veranstaltung, die Deutsche Marketing-Vereinigung, sieht vor allem in der ra

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 041

Personality Management & Karriere

Qualifizierte "Straßenköter mit Biß" gesucht

Fuxenstall-Seminar: Einblick in Marketing- Kommunikation / Diskussion um ideale Karriere

OESTRICH-WINKEL Bereits zum neunten Mal gab das jährlich stattfindene Fuxenstall-Seminar dem potentiellen Nachwuchs Orientierungsmöglichkeiten für Ausbildungswege und Karrieremöglichkeiten in Marketing und Kommunikation. Die hochkarätigen Referenten aus

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 009

Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Die Suche nach New Marketing

1994: Aufbruch ins interaktive Zeitalter / Deutsche Großkonzerne überraschen mit institutionellen Kommunikationsoffensiven

FRANKFURT Das Jahr 1994 war ein Jahr des Aufbruchs, aber auch der Stagnation: Wichtige Investitions- und Gebrauchsgüterbranchen fanden aus der Talsohle der Rezession heraus. Der Handel jedoch steckt infolge des starken Sparverhaltens der Konsumenten mitte

[6291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 020

Unternehmen

Das Reengineering ist "Marketing pur"

22. Deutscher Marketing-Tag im Hamburg zur zentralen Rolle des Marketing im Redesign der Prozesse/Unternehmen im Spagat zwischen Kunden und Kosten

HAMBURG Kundenorientierung versus Kostenmanagement, Effectiveness versus Efficiency, zwischen diesen Eckpunkten bewegten sich die Vorträge und Diskussionen auf dem 22. Deutschen Marketing-Tag. Über 1000 Teilnehmer aus Industrie, Werbung und Forschung kame

[10090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 032

Terminplaner Oktober

Deutscher Marketing-Tag 1994

Verleihung des Marketing-Preises an Suchard für Marke Milka

HAMBURG "Marketing - Motor des Reengineering" lautet das Thema des 22. Deutschen Marketing-Tages, der am 28. Oktober von der Deutschen Marketing- Vereinigung im Congress Centrum Hamburg veranstaltet wird. Dr. Uwe Specht, Präsident der Deutschen Marketingv

[1411 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter