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    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Wer verdienen will, muß Kunden dienen

    23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden / Service- Management wird zum wettbewerbsentscheidenden Merkmal / Effizientes Service- Controlling tut not

    WIESBADEN Servicemanagement wird zu einem wettbewerbsentscheidenden Merkmal im Marketing-Mix. Erfolgreich ist es nur dann, wenn es von einem effizienten Service-Controlling begleitet wird. Diese These nutzten alle Referenten des 23. Deutschen Marketing- T

    [7302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 032

    Terminplaner Oktober

    Deutscher Marketing-Tag 1995

    Verleihung des Marketingpreises an die Baumarktkette OBI

    WIESBADEN "Verdienen durch Dienen - Service-Marketing hat Zukunft" lautet das Thema des 23. Deutschen Marketing- Tages, der am 27. Oktober von der Deutschen Marketing-Vereinigung im Kurhaus Wiesbaden veranstaltet wird. Dr. Uwe Specht, Präsident der Deut

    [1506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Defizite aufdecken"

    mw. Bonn - Kundenvorstellungen in den Marketingetagen der Unternehmen umsetzen - das sieht DMV-Präsident Dr. Uwe Specht als Aufgabe des Deutschen Kundenbarometers. HORIZONT: Herr Dr. Specht, wie sieht die Zielsetzung der Deutschen Marketingvereinigung gen

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75