Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 11

    Hintergrund

    Die JICs im Stresstest

    OWM: Uwe Storch und Andrea Tauber-Koch äußern sich zur Zukunft von Agma und Co. Tenor: Die JICs sind wichtiger denn je – aber so wie es ist, kann es nicht bleiben

    Es war ein schwerer Schlag für die JICs, die Joint Industry Committees, auf die man in Deutschland seit jeher mit Stolz blickt – stehen Agma, AGF Videoforschung und Agof doch für verbindliche Standards im Werbegeschäft, wie man sie in dieser Qualität

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Der Agma-Komplex

    Politik: Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse ist der Stolz der deutschen Werbewirtschaft. Doch sie steckt in der Krise. Gefordert ist jetzt vor allem der Kundenverband OWM

    Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) gibt es seit 61 Jahren, und wie wichtig sie ist, sagt sie am besten selbst: „Für die Werbewirtschaft sind die Reichweitendaten der Agma die Grundlage für ihre Mediaplanungsstrategie und damit letztlich

    [11170 Zeichen] € 5,75