Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 10,11,12,13

    Werbung.Treiber

    »Unternehmen machen Tabula rasa«

    Susanne Kunz und Uwe Storch: Die Geschäftsführerin und der Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sprechen im Interview über Konjunktur, künstliche Intelligenz und Komplettverbote in der Werbebranche. Von Catrin Bialek

    Im November veranstaltet die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), in der die führenden Werbekunden versammelt sind, ihren jährlichen Summit in Berlin. Der Titel der Veranstaltung ist Programm: „Marketing am Wendepunkt“ soll darauf hinweisen, dass mit Technologien wie generativer künstlicher Intelligenz sich zwar neue Chancen auftun, aber zugleich auch Gefahren lauern. Hinzu kommen staatliche Eingriffe wie das geplante Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz. Das Ganze vor der Kulisse einer Marketingbranche, die weiterhin im Krisenmodus agiert. OWM-Geschäftsführerin Susanne Kunz und OWM-Vorsitzender Uwe Storch, im Hauptberuf Head of Media des Süßwarenkonzerns Ferrero, sprechen im Interview über die wachsenden Herausforderungen der Branche.

    [15709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 20,21

    Media Issue

    „Neugier ist die wichtigste Eigenschaft“

    Ferrero: Mediachef Uwe Storch erklärt, wie seine Mediaplanung in der fragmentierten Werbewelt funktioniert – und welche Skills es dafür braucht

    Als Head of Media wacht Uwe Storch bei Ferrero über das zweitgrößte Brutto-Werbebudget in Deutschland. Was Storch über Probleme und Entwicklungen im Media-Business zu sagen hat, formuliert er klar und deutlich: Alle Beteiligten haben an sich zu arbeiten, um mit der rasanten Entwicklung Schritt halten zu können.

    [11656 Zeichen] € 5,75