Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Die tapferen Leute von der Agma

    Joint Industry Committees: Seit Monaten fordern OWM und OMG Reformen von den JICs. Höchste Zeit, mal bei der Agma nachzuhören

    Was ist besser, Triple A oder House of JICs, Reform oder Disruption? Triple A bedeutet: Die drei großen Media-Joint-Industry-Committees Agma, Agof und die AGF kooperieren (noch) besser und intensiver als bisher und positionieren sich am Markt unter d

    [6221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 6

    Werbung.Treiber

    Zitate

    "Werbungtreibende Unternehmen sollten nicht nur Technologie, sondern auch die nötige Intelligenz ansammeln, um auf Augenhöhe mit den zukünftigen Plattformen und Medienpartnern agieren zu können.“ Claudia Willvonseder, CMO bei Ikea "Ich muss heu

    [2843 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Der Agma-Komplex

    Politik: Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse ist der Stolz der deutschen Werbewirtschaft. Doch sie steckt in der Krise. Gefordert ist jetzt vor allem der Kundenverband OWM

    Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) gibt es seit 61 Jahren, und wie wichtig sie ist, sagt sie am besten selbst: „Für die Werbewirtschaft sind die Reichweitendaten der Agma die Grundlage für ihre Mediaplanungsstrategie und damit letztlich

    [11170 Zeichen] € 5,75