Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

ADC: Weniger Einsender mit mehr Werbeexponaten

FRANKFURT Countdown für den Art Directors Club für Deutschland: 402 Einsender schicken für den diesjährigen Wettbewerb 4937 Exponate (1995: 411 Einsender, 4441 Exponate) ins Rennen. Alle Exponate werden Mitte März zum ADC- Fest in Berlin und danach in Mün

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 015

Leute

MC&LB-Kreation ausgebaut

Stoimenoff und Hauser an Bord / Gerüchte um Top- Position

FRANKFURT Mit Dr. Ljubomir Stoimenoff, bis vor wenigen Tagen noch Communications Director bei Nestlíe, ist die Executive CD-Ebene bei MC&LB jetzt wieder komplett. Seit wenigen Tagen bei MC&LB an Bord, präsentiert Ljubomir Stoimenoff seinen neuen Art-Par

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 055

Agenturen Kreation

Ein Granny mit Macken

Tolle Models, schlechtes Obst: Veronika Claßen über den Dreh zu einem Ellen-Betrix- Spots

FRANKFURT Welche Hektik ein schlecht gecasteter Apfel verbreiten kann, erzählt Veronika Claßen, designierte CCO bei Lintas, Hamburg. Wir schreiben das erste Jahr von Ellen Betrix - The Care Company. Es ist der vierte Film, der gedreht wird. Das zu bewer

[5434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 014

Leute

Stoimenoff geht zu MC&LB

Der Nestle-Communication-Director wird Claßen- Nachfolger

FRANKFURT Dr. Ljubomir Stoimenoff wechselt zurück auf die Agenturseite. Er wird im Januar nächsten Jahres bei Michael Conrad & Leo Burnett in Frankfurt Veronika Claßens Position im Team der vier Executive Creative Directors übernehmen. Lang hat es ihn n

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativschule und eigene Zeitung

Mitglieder des Art Directors Clubs sollen sich stärker engagieren / Cannes-Boykott wird auf ADC-Jahreskonferenz thematisiert

FRANKFURT Eine eigene Zeitung will der ADC künftig publizieren, ein Verleger, der die Produktionskosten übernimmt und sich um Abonnements und Vertrieb kümmern will, soll schon gefunden worden sein. Jetzt werden die ADC- Mitglieder zum Konzept befragt. Ihr

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 058

Personality Young Business

Studenten lassen Jury staunen

ADC-Nachwuchswettbewerb 1995: Thorsten Meier Junior des Jahres mit Funkspotserie / Juniortalente aus Braunschweig

FRANKFURT Großes Lob für die Abschlußarbeiten der Studenten - Enttäuschung über das Niveau der Arbeiten, mit denen sich Junior-Kreative aus Agenturen am diesjährigen ADC- Nachwuchswettbewerb beteiligten. Freitag, 18. August, Jurysitzung im Hainer Weg 44

[7230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreative auf Löwenjagd

Trotz geringer Chancen auf viele Löwen werden deutsche Kreative zahlreich in Cannes sein

FRANKFURT Wenn in drei Tagen in Cannes das bedeutendste internationale Werbe-Festival beginnt, gehen 236 Filme und 253 Press-&-Poster-Arbeiten von deutschen Agenturen ins Rennen. Die wenigsten haben Aussicht, einen Löwen zu gewinnen. Trotzdem werden sich

[3240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 031

Agenturen

GWA betreut Vorjury zum Clio

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hat eine Jury zusammengestellt, die anläßlich des Clio-Wettbewerbs am 6. April in Hamburg eine Vorjurierung durchgeführt hat. Dies war erforderlich, weil die Teilnahme am diesjährigen Wettbewerb um 30 Proze

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 030

Agenturen Kreation

ADC: Umbruchstimmung bei den Kreativen

Von grausam schlecht bis grausam gut: Auch 1994 fehlten die herausragenden, großen Kampagnen / Rezession fordert ihren Tribut / HORIZONT- Umfrage

FRANKFURT Keine Aufbruch-, sondern Umbruchstimmung diagnostizieren Deutschlands Kreative im Vorfeld des ADC. Die Rezession, die die 94er Geschäftsbilanzen der Agenturen durcheinanderwürfelte (HORIZONT 8/95), machte sich auch im kreativen Bereich bemerkbar

[7548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 054

Personality Management & Karriere

Ferner Werbergruß an die Kunden

Beim Einkauf, in der Straßenbahn oder in der Kneipe gehen Werber nur selten auf Tuchfühlung mit dem Verbraucher

FRANKFURT Die meisten Marketingverantwortlichen und Werber kennen ihre Zielgruppen, mit denen sie sich in Konsumgüterunternehmen oder Agenturen beschäftigen, nur aus der Ferne. Ob sie die Überzeugungen und Gefühle der Verbraucher, die mit Produkten und Ka

[4746 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter