Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

Report Cannes 1998

Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sind deutsche Spots unbeliebt?

15. bis 16. Mai: 2. Ludwigsburger Tage des Filmgesprächs

LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt vom 15. bis 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs. Acht Top-Referenten werden über "Werbespots - made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt" diskutieren. "Ist der deutsche Werbe

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

[9187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 031

Agenturen Kreation

Das Beste aus Das Beste

Pegasus-Award 1996: Goldener Pegasus an Kodak und Siemens / Viermal Bronze vergeben

DÜSSELDORF In feierlichem und fröhlichem Rahmen lüftete der Verlag Das Beste das Geheimnis um die Medaillenvergabe des elften Pegasus-Awards. Gold bekamen Kodak und Siemens, die anderen Preisträger mußten sich mit Bronze bescheiden. Full House im Düssel

[3839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 001

Pegasus-Gewinner stehen fest

Gold für Kodak und Siemens beim elften Pegasus-Award

DÜSSELDORF Zweimal Gold und viermal Bronze vergab die Jury beim diesjährigen Pegasus-Award, der zum elften Mal vom Düsseldorfer Verlag Das Beste ausgeschrieben wurde. Mehrere Hundert Gäste aus der Werbebranche waren am vergangenen Donnerstag im Düsseldo

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

ADC: Die innovativen Highlights fehlten

85 Nägel und keinen Grand Prix vergab der Art Directors Club für Deutschland in Berlin / Altbewährtes wurde ausgezeichnet / Neue Ideen waren aber rar gesät

BERLIN Der Art Directors Club für Deutschland hat es auch in diesem Jahr gut mit seinen Kreativen gemeint: 295 Preise wurden am vergangenen Wochenende vergeben. 85 Nägel in Gold, Silber und Bronze holten sich die Kampagnenmacher in der Komischen Oper in B

[5791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

Agenturen Kreation

Kreation im Kreuzfeuer

ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

[32771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Das Beste aus Das Beste

Pegasus-Award 1996: Jury kürte zum elften Mal die besten Anzeigen im "Das Beste"-Format

DÜSSELDORF Sechs Anzeigen und Beihefter bekommen in diesem Jahr den von der Zeitschrift "Das Beste" ausgelobten Pegasus-Award für "beispielhafte Werbung im Digestformat". Welchem der Preisträger die hochkarätige Jury welches Metall zuerkannt hat, wird abe

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 059

Personality

Junioren als Juroren

ADC und Agenturen lassen Kreativ-Youngsters beste Werbespots made in Frankfurt küren

FRANKFURT Bei der Vergabe von Werbe-Awards sitzen fast ausschließlich alte Kreativ-Hasen in der Jury. Jetzt wurde der Spieß erstmals umgedreht: 25 Junioren aus Werbeagenturen und Produktionsgesellschaften beurteilten die besten Spots aus der "Frankfurt"-R

[3442 Zeichen] € 5,75

 
weiter