Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "BBDO erlebt gerade seine 4. Phase"

    Der heutige CEO Klaus-Peter Schulz und Ex-COO Willi Schalk lassen 50 Jahre BBDO Revue passieren und wagen einen Blick in die Zukunft

    BBDO feiert 50. Geburtstag. Einer ihrer Vordenker, Vilim Vasata, hat in einem HORIZONT-Interview einmal gesagt, dass sich Agenturen neu erfinden müssten, um glaubwürdige Kommunikationslösungen zu präsentieren. Herr Schalk, wie oft hat sich BBDO im vergan

    [8948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Man muss sich neu aufstellen"

    Vilim Vasata wirft den Agenturen vor, den dramatisch veränderten Konsumentenwünschen hilflos und gleichgültig gegenüberzustehen

    Ende vergangenen Jahres hatten Sie in HORIZONT einen Appell an die Werbewirtschaft lanciert. In der Anzeige war zu lesen: "Die Zeit ist existenziell. Jeder weiß es. Kaum einer handelt danach." Was hat Sie zu einem solch dramatischen Aufruf veranlasst? V

    [7805 Zeichen] € 5,75