Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 048

    Medien und Media

    Zähe Kapitalisierung des Kostbaren

    Journalistischer Paid Content funktioniert nicht - daher testen Verlage Erlösmodelle mit Services und Provisionen / Copypreise unter Druck

    Die Diskrepanz zwischen Wissenschaft und Wirklichkeit lässt sich im Medienmarkt an kaum einem Sujet besser beobachten als beim Thema Paid Content. Während aktuelle Studien den Verlagen nach wie vor Hoffnung auf Bezahlinhalte im Internet machen (siehe Kas

    [7670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 026

    Medien und Media

    Gesundheit macht sich bezahlt

    Gruner + Jahr will mit Portal XX-Well unabhängiger vom Werbemarkt werden / Cross-Selling zwischen Print und Web

    Nach der Mehrheitsübernahme des Berliner Online-Gesundheitscoaches XX-Well bastelt Gruner + Jahr an der Integration der interaktiven Ernährungs- und Fitness-Beratung in die eigenen Internetangebote. Bisher lieferte XX-Well spezielle Tools allein für die

    [5051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Frauentitel in Wechseljahren

    Billig- und People-Zeitschriften sowie die Demographie erschweren den traditionellen Frauenmagazinen das Leben

    Trotz dreier neu gemeldeter Titel bröckelt die Gesamtauflage der Frauenzeitschriften in der jüngsten IVW-Quartalsstatistik. Besonders die wöchentlichen Magazine haben zu kämpfen: Obwohl sich Neueinsteiger "In" aus dem Klambt-Verlag, Baden-Baden, mit knap

    [8020 Zeichen] Tooltip
    Markt der Frauenzeitschriften bleibt schwierig - IVW-Verkaufsauflagen der Publikumszeitschriften im 1. Quartal 2006
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Weckrufe statt Warnhinweise für Ideen

    Verlage brauchen innovationsfördernde Organisationsstrukturen / Veränderungen rufen psychologische Widerstände hervor

    Bei der Suche nach neuen Geschäftsmodellen, die die sinkenden Erlöse aus dem Stammgeschäft Print kompensieren könnten, mangelt es den Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen nicht an guten Ideen - sondern eher an innovationsfördernden Strukturen im eigenen H

    [4651 Zeichen] € 5,75