Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 012

    Handel & Politik

    HÄNDLERSTIMMEN

    POS trifft Politik

    Steuerpolitik, Arbeitslosigkeit, Energiekosten: Händler fragen die Spitzenkandidaten über das, was sie im Alltag beschäftigt.

    [5969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wahl kratzt am Mafo-Image

    Die verfehlten Prognosen der Demoskopie bedrohen auch das Ansehen anderer befragungsgestützter Disziplinen

    Mit einem massiven Imageproblem muss sich die deutsche Meinungsforschung nach dem überraschenden Wahlergebnis herumschlagen: "Da gibt man Unmengen Geld für Meinungsforschung aus, und dann kommt so ein Ergebnis raus", wettert CDU-Generalsekretär Volker Ka

    [4790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Parteien starten zweite Phase

    CDU und SPD werfen sich Nachahmung vor / Personen rücken in den Mittelpunkt der klassischen Werbung

    Passend zum Start der zweiten Wahlkampfphase wird die Kommunikation selbst Gegenstand der Polemik zwischen den politischen Gegnern. Zur Vorstellung des CDU-Spots in Berlin hat Generalsekretär Volker Kauder der SPD vorgeworfen, sich sowohl bei der Online-

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 001

    Parteien läuten die erste Phase des Wahlkampfs ein

    Zum Start der Auseinandersetzung dominieren direkte Wähleransprache und Negative Campaigning

    Nach der Entscheidung des Bundespräsidenten für Neuwahlen am 18. September starten die Parteien nun auch offiziell in den Wahlkampf. Zusammen mit ihren Agenturen stellen sie schrittweise die Werbelinie für die verkürzte Auseinandersetzung um die Gunst de

    [2868 Zeichen] € 5,75