Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 014

Industrie

Mit harten Bandagen

Im Biermixmarkt beginnt der Verdrängungswettbewerb

Frankfurt. Der Wettbewerb im Biermix-Markt wird erheblich härter. Karlsberg gibt mit der Marke "Mixery" wieder Gas, Veltins pusht den Markt mit einer neuen Sorte, InBev Deutschland steckt mit Beck's Ice und Krombacher mit Cab Energy & Beer die Terrains

[5013 Zeichen] Tooltip
MARTKTANTEILE IM BIERMISCHSEGMENT - Lebensmittelhandel in Deutschland inkl. Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 017

Industrie

Veltins forciert seine "V+"-Range

2008 wird ein weiteres schweres Jahr - Neue Lidl-Listung hilft - Kein Veltins Weizen

Grevenstein. Mit der neuen Listung von "V+"-Biermischgetränken für 2850 Lidl-Filialen blickt die Privatbrauerei Veltins sehr zuversichtlich in die Zukunft. Der Erfolg der Lidl-Listung ist Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Dr. Volker Kuhl wahrlich n

[2742 Zeichen] Tooltip
VELTINS KENNZIFFERN 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 038

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Schulterschluss

Der Kunde ist bekanntlich König, vor dem bürgerliche Fabrikanten gern antichambrieren, modern ausgedrückt: Mit Werbung um den Bart gehen. Dummerweise ist König Kunde wie viele Monarchen unberechenbar, um nicht zu sagen launisch. Preiserhöhungen könnten i

[10492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 031

Journal

Flaschentourismus

Im Bierregal wird es immer bunter. Die neue Flaschenvielfalt ist vielen jedoch ein Graus. Sie führt buchstäblich zu einer Glaslawine beim Lebensmitteleinzelhandel. Von Heidrun Krost

[8046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 014

Industrie

Keine Nischenprodukte bei Veltins

Mischgetränke tragen Wachstum der Privatbrauerei - Steigende Kosten schmälern Rendite

Schmallenberg, 2. August. Der Biermarkt droht zunehmend in Nischen zu zerfallen. Genau dort will Veltins nicht landen. Und beobachtet daher kritisch aktuelle Trends - abwartend, ob die Nachfrage anhält. Beim Mildbier lag die Brauerei mit dieser Strategie

[3878 Zeichen] Tooltip
Biermix boomt - Absatzentwicklung in Mio. Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 012

Industrie

Brauer breiten ihre Fangarme aus

Die Zukäufe im Getränkefachhandel setzen sich fort - Langfristige Perspektiven im andauernden Konsolidierungsprozess

Frankfurt, 14. Juni. Die Zukäufe von Getränkefachgroßhändlern (GFGH) durch Brauereien gehen unverändert weiter. Sie nähren die Befürchtung, dass langfristig gesehen nicht nur internationale Braukonzerne, sondern ebenso deutsche Braugruppen große Teile de

[6299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 017

Industrie

Markt bietet weiteres Potenzial

Biermix-Anteil steigt - Sortenverschiebungen - Kaum Innovation

Frankfurt, 26. April. Die anhaltende Wachstumsdynamik und Impulskraft sichern dem Biermixmarkt auch in Zukunft Potenzial. Davon ist Dr. Volker Kuhl, Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer der Brauerei Veltins, weiterhin überzeugt. Inzwischen stehen nach

[1572 Zeichen] Tooltip
Biermischgetränke wachsen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 017

Industrie

Veltins kann jubeln

Privatbrauerei legt erheblich zu - Weiterhin ehrgeizige Ziele

Düsseldorf, 15. Februar. Schon wieder ein Rekordjahr: Die Sauerländer Brauerei C. A. Veltins präsentiert für 2006 mit einem Erlösplus von 9,7 Prozent auf 249 Mio. Euro das zweitbeste Ergebnis unter den deutschen Biermarken nach Beck's. Generalbevollmäch

[3577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 030

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Neue Preisrunde

Steigende Preise im seit Jahren rückläufigen Biermarkt sind schwierig, aber notwendig. Die Braubranche bemüht sich, den Eindruck zu vermeiden, die günstige Gelegenheit der Mehrwertsteuererhöhung zu kräftigen Aufschlägen zu nutzen. Von Dirk Dietz

[11870 Zeichen] Tooltip
Pils nach wie vor der Renner - Umsatz in TSD Euro nach Sorten im LEH

Das meiste Bier wird im LEH verkauft - Bierabsatz nach Geschäftstypen in TSD Hektolitern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 014

Industrie

WM hilft Biermarken

"Glücksjahr für die deutschen Brauer" - Billigbiere gebremst

Frankfurt, 10. August. Der Biermarkt in Deutschland hat sich durch die Fußball-WM verändert: Dadurch, dass Biermarken stärker ins Blickfeld gerieten, profitierten vor allem Markenhersteller. Diese Beobachtung machten jedenfalls Veltins-Generalbevollmächt

[3184 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter