Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 12

    Industrie

    Aktionspreise bei Pils sorgen für Clinch

    Veltins-Chef Michael Huber denkt über kürzeren Anpassungsturnus nach – Bitburger verzichtet auf Kaufland – Alkoholfrei-Trend forciert

    Frankfurt/Meschede. Trotz weiteren Verfalls der Aktionspreise für Pils im Handel haben sich die Top-Markenbiere 2016 gut geschlagen. Dass Krombacher jetzt mit einer 0,0-Prozent-Variante kommt, forciert den Technologie- und Kostenwettbewerb.

    [5413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

    Industrie

    Veltins koppelt sich vom Markt ab

    Hoher Zuwachs im ersten Halbjahr - Biermix wächst noch stärker - Neuer Bierkasten scheint seine Werbewirkung zu entfalten

    Meschede-Grevenstein. Besser könnte die Stimmung bei der Brauerei Veltins derzeit nicht sein: Die Fußball-WM und das sommerliche Wetter haben den Absatz im ersten Halbjahr des Jahres um 6,3 Prozent hochschnellen lassen. Die Biermixmarke V+ - 2009 erstmal

    [4311 Zeichen] Tooltip
    BIERMARKT GEWINNT DURCH WM - Gesamtbierabsatz in Mio. hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 017

    Industrie

    Veltins kündigt neue Marke an

    Start im Sommer - Eigenständig positioniert - Zuversichtlich für dieses Jahr - Dämpfer 2009

    Düsseldorf. Die Brauerei Veltins will im Sommer eine neue Getränkemarke aus der Taufe heben. Trotz eines Dämpfers im zurückliegenden Jahr gibt sich die Geschäftsführung optimistisch. Michael Huber, Generalbevollmächtigter der Sauerländer Brauerei C.&A.

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 017

    Industrie

    Privatbrauerei Veltins geht in die Marktoffensive

    TV-Spot mit Rudi Assauer und Bruce Willis - 4,2 Mio. neue Bierkästen - Preiserhöhungen ausgeschlossen

    Düsseldorf. Die Privatbrauerei Veltins sieht unsichere Zeiten auf die Bierbranche zukommen. Um sich jedoch für die Zukunft zu wappnen, plant sie mit über 35 Mio. Euro die größte Produkt-Einzelinvestition ihrer Geschichte. "Wir gehen in die Marktoffensiv

    [2766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 013

    Industrie

    Biermix hilft Veltins

    Nur marginales Minus im ersten Halbjahr - V+Cappuccino kommt

    Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins will in den nächsten Monaten mit seinen Biermixvarianten unter der Marke "V+" weiter wachsen. Für Innovationen bekannt, gehen die Sauerländer hierbei nun einen völlig neuen Weg: Im Herbst kommt das Biermischgetränk

    [3144 Zeichen] Tooltip
    BIERMARKT LEIDET AUF BREITER FRONT - Absatzentwicklung, Januar - Mai 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 017

    Industrie

    Veltins forciert seine "V+"-Range

    2008 wird ein weiteres schweres Jahr - Neue Lidl-Listung hilft - Kein Veltins Weizen

    Grevenstein. Mit der neuen Listung von "V+"-Biermischgetränken für 2850 Lidl-Filialen blickt die Privatbrauerei Veltins sehr zuversichtlich in die Zukunft. Der Erfolg der Lidl-Listung ist Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Dr. Volker Kuhl wahrlich n

    [2742 Zeichen] Tooltip
    VELTINS KENNZIFFERN 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 014

    Industrie

    Veltins schafft Rekordausstoß

    Bestes Halbjahr in der Unternehmensgeschichte - Wachstumsträger sind die Biermixgetränke

    Sundern, 10. August. Mit einem Ausstoßplus von 25 Prozent im Juli dieses Jahres sind für Inhaber und Geschäftsleitung der Brauerei C. & A. Veltins alle Erwartungen weit übertroffen worden. Es war mit Hilfe der WM und des heißen Wetters nicht nur der best

    [4456 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Marke Veltins - 1. Halbjahr 2006; Fass, Flasche, Dose: Pils
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 017

    Industrie

    Veltins vertraut auf Biermix-Impulse

    Frankfurt, 4. Mai. Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Brauerei C.&A. Veltins GmbH & Co. KG in Meschede-Grevenstein, ist fest davon überzeugt, dass Biermix-Getränke in den nächsten Jahren unveränderte Impulskraft für die deutsche Braui

    [2107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 012

    Industrie

    Veltins setzt auf "V+"-Energy und Weinschorle

    Neue Angebote sollen dramatische Einbrüche bei der Dose kompensieren - Investitionsprogramm von 150 Mio. Euro

    Schmallenberg, 17. Juli. Trotz der dramatischen Einbrüche beim Bierabsatz wird es dem Generalbevollmächtigten der Brauerei C.&A. Veltins, Michael Huber, nicht bange. Er geht - bei klar niederem Absatz - am Jahresende von einem Umsatzplus um 1 Prozent aus.

    [5319 Zeichen] € 5,75