Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 044

    Marketing

    Auf in die Region!

    Im Kampf um nationale Marktanteile forcieren die Top-Brauereien ihre Engagements in den Regionen. Sie haben dabei ganz bestimmte Märkte im Visier. Umfrage: Oliver Bachmann E-Mail: bachmann@dfv.de

    [5366 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Sinkende Preise beflügeln Premiumbier

    Absatzzuwachs über Branchenschnitt - Große Zahl von Aktionen verändert das Marken-Profil / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 13. Januar. Beim Absatz können die führenden Biermarken 1999 wieder bessere Entwicklungen vermelden. Fast durchweg werden überproportionale Zuwächse verbucht. Die deutlich gestiegene Zahl von Aktionen belastet die Erträge. Der Preiskampf des

    [4255 Zeichen] Tooltip
    Führende Pilsmarken 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 054

    Journal Report Bier

    Jeder kämpft für sich

    Spitzenbrauer profitieren vom Premiumtrend

    Viele große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne, vor allem die mit erfolgreichen Osttöchtern können insgesamt noch mit der Marktentwicklung zufrieden sein. Vor allem die Absatzmillionäre unter den Marken sind, es die im Handel gut ankommen. Besonde

    [11211 Zeichen] € 5,75