Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Feinkost

    SORTIMENTE: FEINKOST

    Feines Markenhaus

    Das Segment Feinkost prägten bislang Mittelständler. Nachdem sie das Fundament für ihren weiteren Unternehmensausbau gelegt haben, scheuen sie auch nicht den Wettstreit mit großen Konzernen. Birgit Will

    Der Aufstieg ist beeindruckend: Einst bayerischer Mittelständler, heute der größte Senfanbieter Deutschlands. Wenn irgendwo in Thüringen eine Bratwurst in den Senf fährt oder in Bayern eine Weißwurst in die süße Senfvariante - der Feinkost-Spezialist Dev

    [5563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 027

    Journal Fachthema Feinkost

    FACHTHEMA: FEINKOST

    Feingefühl für Feinkost

    Die Steuerung des Feinkostsortiments erfordert zunehmend Fingerspitzengefühl des Handels. Denn hier kann nur derjenige noch Wertschöpfungsreserven ausschöpfen, der früh erfasst, wann und bei welchem Artikel der Verbraucher bereit ist, mal etwas tiefe

    Oberflächlich betrachtet ist in den meisten größeren Segmenten, die von der Feinkostindustrie abgedeckt werden, kaum Bewegung. Und was sich innerhalb des breiten Spektrums abspielt, das von Essig, Öl, Mayonnaise, Senf über Kartoffelsalat bis Antipasti un

    [7318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 089

    Länder Report Bayern

    Verbraucherorientiert

    Develey: Dreh- und Angelpunkt ist die Marke - Authentizität zählt

    Unterhaching, 4. Oktober. Überdurchschnittliches Wachstum im fast zweistelligen Bereich meldet die Develey Senf & Feinkost GmbH, Unterhaching, die knapp die Hälfte ihres bei ca. 200 Mio. Euro liegenden Umsatzes mit Auslandsaktivitäten generiert. Dreh- un

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 058

    Länder Report Sachsen

    Im Osten gibt Bautz'ner den Senf dazu

    Die Marke Bautz'ner Senf verfügt heute über rund 55 Prozent Marktanteil in den neuen Bundesländern

    Bautzen, 26. August. Wenn im Osten Deutschlands jemand erfolgreich seinen Senf dazugibt, ist es mit großer Wahrscheinlichkeit Bautz'ner. Die Kultmarke aus der Lausitz gehört zu den Ostmarken, die sich im Handel "drehen", schätzte Marketingleiter Volker Le

    [3417 Zeichen] € 5,75