Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Und ewig lockt das Weib

    Die Forderung des Europarats nach Werbeverbote gegen Sexismus stößt in Agenturen auf Unverständnis

    Das Urteil des Starpsychologen Serge Tisseron über die Rolle der Frau in der Werbung bei einem Hearing in Paris fiel hart aus. Frauen würden nur gezeigt, weil sie an das sexuelle Verlangen appellieren und Produkten mütterliche Attribute verleihen können.

    [4267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Umstrittener Vorstoß in Brüssel

    Getränkekonzerne beschränken Marketing gegenüber Kindern / Selbstverpflichtung kommt EU-Kommission entgegen

    So mancher Getränkehersteller rieb sich vergangene Woche verwundert die Augen: Neun europäische Konzerne stellten der EU-Kommission Vorschläge für Selbstverpflichtungen zum Thema Softdrinks für Kinder vor. "Die sind vorgeprescht, das müssen wir nun erst

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rotlicht-Milieu beim Werberecht

    Unternehmen, Werbeagenturen und Verbände stehen Einführung von vergleichender Werbung überwiegend kritisch gegenüber

    Frankfurt Vermutlich noch in diesem Jahr wird das Europäische Parlament eine EU-Richtlinie für vergleichende Werbung verabschieden. Bereits jetzt diskutieren die betroffenen Unternehmen über die Chancen und Risiken des neuen Werbeinstruments. Vergleiche

    [3439 Zeichen] € 5,75