Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 001

    Hartz-Kampagne in der Kritik

    Kommunikation der Bundesregierung setzt zu spät ein

    Auf wenig Begeisterung bei Kommunikationsexperten stößt die Informationskampagne der Bundesregierung zum Thema Hartz IV, die am Wochenende gestartet ist. "An sich löblich, aber zu spät", kommentiert etwa Volker Nickel, Sprecher des Zentralverbands der deu

    [1136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 006

    Aktuell

    Infokampagne läuft ins Leere

    Kommunikationsexperten kritisieren Aufklärung der Bundesregierung zu Hartz IV / Vor allem Emotionen fehlen

    Das war lange überfällig: Am Wochenende startete die Bundesregierung eine Aufklärungskampagne zum Thema Hartz IV. Unter dem nüchternen Motto "Betrifft: Hartz IV" erscheint eine textlastige Printanzeige vor allem in ostdeutschen Tageszeitungen wie der "Mär

    [5745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    WAHL I Kommunikationsbranche erwartet sich keine nennenswerten Impulse vom rot-grünen Wahlsieg

    Werber hoffen auf ein Kanzlerwort

    Frankfurt / Die Verbände der Kommunikationswirtschaft reagieren zurückhaltend auf den Wahlsieg von Rot-Grün. Zwar bezieht keiner der Verbandsvertreter offen Stellung gegen die neue alte Regierung, aber die Erwartungen sind gedämpft. Manch einer befürchtet

    [3067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Polit-Werbung ZAW-Plenum: Braucht die Politik die Werbung? / Parteien sollten humorvoll und professionell in den nächsten Bundestagswahlkampf ziehen

    Müntefering wartet auf den Kürbis der CDU

    Franz Müntefering und Matthias Wissmann über die Beziehungen zwischen Werbung und Politik.

    Berlin / Alle Jahre wieder vor den Bundestagswahlen erscheinen die Parteien kurzfristig als Werbungtreibende auf der Bildfläche. Doch in Zeiten der medialen Überflutung heimischer Wohnzimmer müssen sie sich mit ihrer Werbung nicht nur vom politischen Gegn

    [6633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Recht Werbung mit Polit-Prominenz ist in Mode / Unternehmen kalkulieren rechtliche Konsequenzen ein

    Promi-Testimonials wider Willen

    Frankfurt / Politisch sind sie weit voneinander entfernt, in der Werbung sitzen Jörg Haider, Oskar Lafontaine und Hans Eichel dagegen in einem Boot. Sie spielen und spielten die Hauptrollen in publikumswirksamen Kampagnen, wurden aber nicht um Erlaubnis g

    [3635 Zeichen] € 5,75