Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Schweigen poliert die Bilanz

    Erstmals melden Privatsender keine ZAW-Nettoerlöse / HORIZONT-Rechnung zeigt: Es bleibt weniger in den Kassen

    Was der Kunde nicht weiß, macht ihn nicht heiß - so lautet das neue Motto der Privat-TV-Vermarkter. Erstmals seit Ende der 80er Jahre melden sie keine Nettozahlen an den Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Da sich die Brutto-Netto-Schere

    [5697 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Netto-Brutto-Schere im TV
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Rechnen bis die Kasse stimmt

    HORIZONT-Hochrechnung: Trotz leichtem Umsatzplus landet immer weniger in den Kassen der TV-Sender

    Diesmal wollten sie wirklich dagegenhalten. Die Brutto-Netto-Schere. Sie sollte sich schließen, oder zumindest nicht weiter aufgehen. Das hatten sich die Fernsehvermarkter für 2004 fest vorgenommen - und haben ihr Ziel wieder einmal verfehlt. Im TV-Werb

    [5397 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Brutto-Netto-Schere im TV
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 096

    Media Hörfunk-Marketing

    Mit Innovation aus der Umsatzkrise

    Die Werbeflaute des Radios zwingt RMS und ARD zum Handeln. Neue Vermarktungsangebote sollen das Geschäft ankurbeln. Doch in der angespannten Wirtschaftslage leidet das Ergänzungsmedium Hörfunk mehr als andere Mediengattungen wie TV oder Print.

    Die Klagen der Radiosender sind in jüngster Zeit leiser geworden. Die Angst geht um in der Branche, weil keine Aussicht auf Besserung in Sicht ist. Dieses Schicksal teilen die Hörfunker zwar mit allen Medien, doch die Einbußen beim Radio sind prozentual g

    [12350 Zeichen] Tooltip
    Radio im Boom-Jahr 2000 - Entwicklung der Bruttowerbeumsätze: 2001 vs. 2000 in Prozent
    € 5,75