Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Die Banken bleiben auf Kurs

    Finanzkrise erfordert von den Instituten sensible Kommunikation / Werbestrategien werden nicht verändert

    Jahrelang galten die Banken als ein Ort des Vertrauens. Mit der Finanzkrise ist das vorbei. Doch die Institute kämpfen. Denn es geht um mehr als Geld und Zinsen. Es geht ums Überleben. Die Kommunikatoren der deutschen Banken stehen vor einer der schwieri

    [6665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Dünne Luft für Stadt-TV

    Ballungsraumfernsehen sucht regionale Nische / Kombiangebot soll Markenartikler locken

    Der große wirtschaftliche Durchbruch bleibt dem Ballungsraum-Fernsehen bislang versagt. Nach wie vor funken die Stadtsender in Berlin, Hamburg, München und Nürnberg in der Verlustzone. Eine zentrale Vermarktung in einer Kombination soll die Stadtsender fü

    [5391 Zeichen] € 5,75