Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Bittere Pille für gesunde Kost

    Lebensmittelkonzerne reagieren gelassen auf die Health-Claims-Verordnung / Harte Kritik von Verbänden

    Während Foodhersteller, Getränkekonzerne und Handelsunternehmen nach der Verabschiedung der Health-Claims-Verordnung durch das Europa-Parlament (Horizont 20/2006) ungewohnt moderate Töne anschlagen, toben die Verbände umso lauter. So kritisiert der Marke

    [6399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Lebensmittel Öko-Siegel soll Vertrauen in Bio-Produkte stärken / Kampagne folgt erst in 2002 / Handel wartet noch ab

    Ohne Aldi hat Öko keine Zukunft

    Frankfurt / Dem Öko-Siegel aus dem Hause der Verbraucherministerin Renate Künast geht es derzeit ähnlich wie den kleinen Gasballons, die bei der Vorstellung des Signets in den Berliner Himmel geschickt wurden: Nach einem kurzen Aha-Effekt war nichts mehr

    [7746 Zeichen] € 5,75