Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 001

    Werbemix Umverteilung der Budgets in Below-the-Line-Bereich bleibt aus

    Unternehmen bündeln Spendings in der Klassik

    Frankfurt / Allen Unkenrufen zum Trotz setzen die Markenartikler auch in der Konjunkturflaute vorrangig auf klassische Werbung - und konzentrieren ihre Ausgaben auf die Kanäle TV und Print. Flankierende Maßnahmen werden dagegen zum Teil rigoros gekappt. V

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Taktisches Instrument, kein Wundermittel

    Vergleichende Werbung muß zur Markenstrategie passen / Nutzen für den Verbraucher noch fraglich / Nicht nur rechtliche, sondern ökonomische Grenzen

    FRANKFURT Kein rechtliches Thema hat die Werbebranche in diesem Jahr so beschäftigt wie die vergleichende Werbung. Nachdem der Bundesgerichtshof, wie HORIZONT im Mai exklusiv berichtete, grünes Licht für den Einsatz vergleichender Werbung nach den Bestimm

    [24016 Zeichen] € 5,75