Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 070

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Bunte Werbewelt

    Fernsehen und Internet haben den Werbemarkt in den vergangenen 25 Jahren verändert. Und die Segmentierung geht weiter.

    [7304 Zeichen] Tooltip
    Quo Vadis Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2007 - Angaben in Tsd. Euro

    Discounter lösen Sparkassen ab - Die Top 20 der am meisten beworbenen Marken 1983 und 2008
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rabatte befördern Werbebazar

    Geplante Deregulierung des Rabattgesetzes könnte Price-Off-Aktionitis und Bazarmentalität beflügeln / Gefahr für die Marke

    FRANKFURT Die geplante Liberalisierung des Rabattgesetzes könnte, so befürchten Marktexperten, zu einer Verschleierung von Preisklarheit und Preiswahrheit, zu vermehrten Discountangeboten mit entsprechender Werbung und zu einer generellen Bazarmentalität

    [4446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Frauenwerbebild im Spagat

    Kreative zeigen Problembewußtsein bei stereotypen Frauenimages

    Frankfurt - Das von der Werbung kreierte Frauenbild wird nicht nur in der Öffentlichkeit kritisch betrachtet, sondern auch in den Agenturen selbst kontrovers diskutiert. Dreh- und Angelpunkt der Auseinandersetzung ist dabei die Frage, ob es notwendig ist,

    [3236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 062

    HORIZONT-Spezial: Medien und Europa

    Denkanstöße

    zim. Frankfurt - Der europäische Einigungsprozeß befindet sich in seiner womöglich schwierigsten Phase. Der Bedarf an Informationen wächst, je mehr den europäischen Worten nun auch ebensolche Taten folgen. In diesem HORIZONT- Special sind deshalb Texte do

    [1091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 007

    Aktuelles

    "Macht die Werbung sich selbst den Garaus?"

    Podiumsdiskussion mit "FAZ", HORIZONT, BDW, ZAW und Oliviero Toscani über Benetton und die Werbekultur

    Frankfurt - "Mein Beruf ist, zu kommunizieren und ich kommuniziere mit jedem Mittel, was ich bekommen kann", beschreibt der Fotograf Oliviero Toscani seine Arbeit für den italienischen Textilienhersteller Benetton. Toscani, der vor zehn Jahren begonnen ha

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    BDW: Rote Karte für Werbekampagnen?

    Ho. Frankfurt - Macht Werbung sich selbst den Garaus, fragt der BDW- Club Mainz/Wiesbaden. Am 29. April, 18.30 Uhr soll es im Frankfurter Zoo- Gesellschaftshaus um die heftig umstrittene Benetton-Werbung gehen, aber auch um andere Kampagnen, die derzeit i

    [617 Zeichen] € 5,75