Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Taktisches Instrument, kein Wundermittel

    Vergleichende Werbung muß zur Markenstrategie passen / Nutzen für den Verbraucher noch fraglich / Nicht nur rechtliche, sondern ökonomische Grenzen

    FRANKFURT Kein rechtliches Thema hat die Werbebranche in diesem Jahr so beschäftigt wie die vergleichende Werbung. Nachdem der Bundesgerichtshof, wie HORIZONT im Mai exklusiv berichtete, grünes Licht für den Einsatz vergleichender Werbung nach den Bestimm

    [24016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    BDW: Rote Karte für Werbekampagnen?

    Ho. Frankfurt - Macht Werbung sich selbst den Garaus, fragt der BDW- Club Mainz/Wiesbaden. Am 29. April, 18.30 Uhr soll es im Frankfurter Zoo- Gesellschaftshaus um die heftig umstrittene Benetton-Werbung gehen, aber auch um andere Kampagnen, die derzeit i

    [617 Zeichen] € 5,75