Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

    Agenda

    EU blockiert TV-Werbung

    Im Juni tritt die Verbraucherkreditrichtlinie der EU in Kraft / Auswirkungen auf Werbeverhalten drohen

    Um den Verbraucher zu schützen, verschärft die EU die Auflagen für Verbraucherkredite. Reine Zinspreiswerbung ohne Beispielrechnung darf es nicht mehr geben. Gerd Schumeckers ist nicht unbedingt ein Verbandschef, der täglich in den Medien ist, schon gar

    [4278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Inga TheißWen oder was möchten Sie im nächsten Jahr nicht mehr wiedersehen - und aus welchem Grund? Susanne Schosser, Programmdirektorin Super RTL, Köln: Nicht mehr sehen möchte ich penetrante Schleichwerbung à la "Wetten, dass". Mit stolzen 6,3 Mil

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 001

    Vergleichende Werbung stößt auf viele Skeptiker

    Icon/BBDO-Studie zur vergleichenden Werbung sorgt für Diskussion/Werbeform für Angreifer

    Frankfurt Skepsis und Rechtsunsicherheit prägen die Diskussion um vergleichende Werbung. Eine Studie des Marktforschungsinstituts Icon, Nürnberg, und der Werbeagentur BBDO gibt erste Hinweise über die Chancen und Risiken der Werbeform. Mit vergleichende

    [2048 Zeichen] € 5,75