Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Romantischer Verlierer

    Selbst bei seinen notorischen Kritikern sorgt Leo Kirchs Insolvenzantrag kaum für Schadenfreude. Zwar nennt der «Spiegel» die Dinge gewohnt schonungslos beim Namen: «Kirch ist nicht mehr Marionettenspieler, sondern Hampelmann.» Aber man weist auch auf die

    [3745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 078

    Media TV-Marketing

    DF 1 bietet Werbern digitales Experimentierfeld

    Sender erprobt neue Formen der TV-Werbung. Auch die Konkurrenz fordert mehr Gestaltungsfreiraum. Von Rolf Karepin

    Daß Angelo inzwischen doch ein Auto hat, hat sich auch bei notorischen Werbeblock-Vermeidern herumgesprochen. Weniger bekannt ist dem TV-Publikum hingegen, daß dem sympathischen Nescafé-Werbeträger für seine Kaffee- Kurzromanze stets drei Damen zur Auswah

    [4347 Zeichen] € 5,75