Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

    Medien und Media

    Integrierte Kampagnen brauchen Grundlagen-Standards

    Onlinewerbung muss stärker an Nachweisen des Return on Investment arbeiten / Crossmedia-Auftritt braucht starke Idee

    Die Onlinevermarkter haben ihr Ghetto-Dasein überwunden und werden inzwischen aktiv in die Planung von Crossmedia-Kampagnen einbezogen. "Das ist eine gute Entwicklung", betont Christoph Schuh, Vorstand Marketing und Sales Tomorrow Focus, auf der von HORI

    [2203 Zeichen] € 5,75