Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 415 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 044

Report Sportbusiness IV

"Ich arbeite für die Fans"

Player des Jahres Felix Magath über das Bundesliga-Business und die aktuelle Situation von Schalke 04: "Wer ein langfristiges Ziel hat, darf sich durch kurzfristige Misserfolge nicht beirren lassen"

[11022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

IN EIGENER SACHE

Digitales Portal

Agof: Horizont.Net lässt sich messen

Die Zukunft für Print liegt auch im Digitalen. Horizont.Net, 1996 gegründet, hat sich von Anfang an nicht als bloße Ergänzung der Wochenzeitung, sondern als eigenständiges Informationsangebot Marketer, Werber, Medienmanager und Digitalspezialisten versta

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Aus Visionen wird Alltag

Dmexco: Standortbestimmung für die digitale Wirtschaft

Facebook, Google Street View, Hybrid-TV, iPad, Mobile - in keiner Phase seit Einführung des WWW vor über 15 Jahren wurden so viele Innovationen in so kurzer Zeit Alltag wie in den vergangenen neun Monaten dieses Jahres. In der New Economy zur Jahrtausend

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 022

Thema: DMEXCO

"Noch lange nicht am Limit"

OVK: Der Online-Vermarkterkreis korrigiert seine optimistische Jahresprognose nochmals nach oben / 19 Prozent Plus im Jahr 2010 Volker Schütz

Ob Burda-Zeitschriftenvorstand Philipp Welte seine Zweifel an der Sinnhaftigkeit und Wirksamkeit von Onlinewerbung auch geäußert hätte, wenn er die aktuellen Erfolgsmeldungen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) schon gewusst hätte? OVK-Vorsitzender Paul Mudter ficht die aktuelle Debatte nicht an: "Online legt kontinuierlich zu."

[8073 Zeichen] Tooltip
Dynamisches Wachstum in 2010 - Onlinewerbung überschreitet 5-Milliarden-Grenze - Angaben in Millionen Euro

Deutlich über Plan - Monatliche Entwicklung der Online-Bruttowerbeinvestitionen - Angaben in Millionen Euro

Bald überholt Internet die Zeitungen - Werbekuchen: Position als drittstärkstes Medium behauptet - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 016

Hintergrund

"Wir sind keine Pixelbuden"

Plan.Net: Michael Frank, Agenturchef und Sprecher des Forums Digitale Kommunikation, fordert eine Neubewertung der Agenturleistung Volker Schütz

Das "Ende der Bescheidenheit" der Digital-Dienstleister hatte HORIZONT schon vor geraumer Zeit ausgemacht (HORIZONT 16/2010). Auch die Dmexco beschäftigt sich mit der Frage, wie Agenturarbeit im digitalen Zeitalter bewertet werden soll. Panel-Teilnehmer Michael Frank ist sicher: "Wir haben die historisch einmalige Chance, zu einer besseren Partnerschaft von Agenturen und Unternehmen zu kommen."

[7335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Dumm gelaufen

Plagiat? Ergo und Aimaq & Stolle verheddern sich im Netz-Diskurs

Es kommt nicht alle Tage vor, dass eine Diskussion unter Werbern, Fachjournalisten und Bloggern Thema der Publikumspresse wird. Ergo und seiner Agentur Aimaq & Stolle ist dieses Kunststück - mit Berichten im " Spiegel" und in der "Financial Times" - unbe

[2447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 015

Hintergrund

"Wir sind schon jetzt handlungsfähig"

Gruner + Jahr-Vorstandschef Bernd Buchholz über Investitionen, seine neue Traum-Rendite, Vorstandspläne und Geld vom Staat Roland Pimpl und Volker Schütz

Im vergangenen Jahr rutschte G+J erstmals in die Verlustzone. Jetzt hat sich der Verlag in nur sechs Monaten in die schwarzen Zahlen gespart - mit der höchsten Rendite seiner Geschichte. Doch der Umsatz stagniert. Im exklusiven HORIZONT-Interview erklärt Vorstandschef Bernd Buchholz, wie er G+J wieder zum Wachsen bringen möchte.

[9924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Google in der Erfolgsfalle

Der Internet-Gigant trifft nicht den richtigen Ton bei den Konsumenten

Ziemlich genau sechs Jahre nach dem Börsengang am 20. August 2004 hat sich Google in Deutschland in eine handfeste Imagekrise manövriert. Jahrelang war Google bei den New-Economy-geschädigten Deutschen Börsenliebling und Sympathieträger zugleich. Ein Unt

[2368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Kontrollierte Offensive"

Zum Saisonstart intensiviert die Deutsche Fußball Liga ihre Web-Aktivitäten und relauncht Bundesliga.de Volker Schütz

Nicht nur die Clubs und Spieler bereiten sich auf die Bundesliga-Saison vor. Drei Wochen vor Anpfiff erhöht auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) das Tempo und investiert in die Marke Bundesliga. Nach der Präsentation des neuen Logos, das sämtliche DFL-Pl

[3417 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter