Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Fundgrube der Online-Werbung

    Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

    FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

    Interactive

    Suchmaschine für Banner

    Bannerdatenbank von Focus MediaLine und HORIZONT.NET

    FRANKFURT Focus MediaLine, Business-to-business-Dienst von Focus Online, und HORIZONT.NET werden Anfang nächsten Jahres eine Banner-Datenbank freischalten. In dem Online-Archiv kann die im deutschen Web geschaltete Online-Werbung recherchiert werden: Ne

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Push fürs Internet-Marketing

    Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

    Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 028

    AGENTUREN Kreation

    Deutschland wählt das beste Commercial

    "D wählt" den "Hamburger HORIZONT": Auf dem Hamburger Filmfestival stellen sich mehr als 100 in Deutschland produzierte Spots dem Urteil der Cineasten

    HAMBURG Harte Konkurrenz für Oliver Stone: Auf dem Hamburger Filmfest vom 28. September bis 3. Oktober wird zwar in deutscher Erstaufführung das jüngste Werk des amerikanischen Regisseurs gezeigt. Doch ein Tag steht im Zeichen deutscher Commercials. "Deut

    [3279 Zeichen] € 5,75